PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Einsteiger DSLR - ~500€
Beitrag
<blockquote data-quote="DerJoker" data-source="post: 1856033" data-attributes="member: 53856"><p><strong>AW: Einsteiger DSLR - ~500€</strong></p><p></p><p>Ich als "Einsteiger" habe eine Canon 450d mit dem Kit Objektiv 28-55 für die Angaben oben in der Stickyabfrage reicht das soweit. Dazu würde ich noch z.B. ein Tamron 70-300Macro empfehlen. Hatte ich zum Enstieg auch und für "draußen" ist das auch ok und schlägt neu gerade mal mit 180€ zu Buche.</p><p></p><p>Ansonsten würde ich gerade als Anfänger eine gebrauchte Kamera empfehlen. Man weiß nie, in wie weit man das Hobby auch noch nach einem halben Jahr noch nutzt. Was für eine Kamera, da bin ich Herstellerunabhänig. Einfach mal ins Geschäft gehen und die Dinger in die Hand nehmen. In der Einstiegsklasse nehmen sie sich Preislich nicht viel. Denke da ist das Look & Feel schon mitenscheidend. </p><p></p><p>Ich persönlich habe mich damals für eine Canon entschieden, wegen dem (wie oben schon erwähnt) dem Zubehör. Dies ist reichlich zu bekommen und auch günstig von Fremdanbietern. Dazu kommt noch der Feundeskreis der acuh mit Canon unterwegs ist. Denn nichts ist schöner als wenn man sich mal ein Objektiv ausleihen kann, bevor man es für viel Geld selber in seine Sammlung aufnimmt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DerJoker, post: 1856033, member: 53856"] [b]AW: Einsteiger DSLR - ~500€[/b] Ich als "Einsteiger" habe eine Canon 450d mit dem Kit Objektiv 28-55 für die Angaben oben in der Stickyabfrage reicht das soweit. Dazu würde ich noch z.B. ein Tamron 70-300Macro empfehlen. Hatte ich zum Enstieg auch und für "draußen" ist das auch ok und schlägt neu gerade mal mit 180€ zu Buche. Ansonsten würde ich gerade als Anfänger eine gebrauchte Kamera empfehlen. Man weiß nie, in wie weit man das Hobby auch noch nach einem halben Jahr noch nutzt. Was für eine Kamera, da bin ich Herstellerunabhänig. Einfach mal ins Geschäft gehen und die Dinger in die Hand nehmen. In der Einstiegsklasse nehmen sie sich Preislich nicht viel. Denke da ist das Look & Feel schon mitenscheidend. Ich persönlich habe mich damals für eine Canon entschieden, wegen dem (wie oben schon erwähnt) dem Zubehör. Dies ist reichlich zu bekommen und auch günstig von Fremdanbietern. Dazu kommt noch der Feundeskreis der acuh mit Canon unterwegs ist. Denn nichts ist schöner als wenn man sich mal ein Objektiv ausleihen kann, bevor man es für viel Geld selber in seine Sammlung aufnimmt. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Einsteiger DSLR - ~500€
Oben