PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Einsteiger in die Digitalfotografie
Beitrag
<blockquote data-quote="plaenky" data-source="post: 1483760" data-attributes="member: 438892"><p><strong>AW: Einsteiger in die Digitalfotografie</strong></p><p></p><p>Danke erstmal für eure Hilfe.</p><p>Ich habe mich so gut wie entschieden. und werde versuchen ne günstige 450D zu finden.</p><p>Damit mache ich erstmal meine ersten Erfahrungen mit der Fotografie, und werd dann bald noch ein 70-200 2.8 dazuholen.</p><p>Dann habe ich warscheinlich aber das Problem, da das Kitobjektiv ja ein 28-55 ist und das Tele erst bei 70 anfängt. Der Brennbereich von 55-70 fehlt mir dann ja. </p><p>Ich kenne mich jetzt zu wenig aus, aber ich glaube da werd ich wo noch ein Zwischenobjektiv brauchen.</p><p>Oder ich hole mir dann später noch ein Sigma 17-70mm F2,8-4 DC Makro OS HSM so als immerdrauf.</p><p>Jedenfalls am Anfang habe ich mit dem Kitobjektiv ja schon mal genug zu Probieren, und alles andere kommt dann sowiso je nachdem wie ich mich dann weiterentwickle.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="plaenky, post: 1483760, member: 438892"] [b]AW: Einsteiger in die Digitalfotografie[/b] Danke erstmal für eure Hilfe. Ich habe mich so gut wie entschieden. und werde versuchen ne günstige 450D zu finden. Damit mache ich erstmal meine ersten Erfahrungen mit der Fotografie, und werd dann bald noch ein 70-200 2.8 dazuholen. Dann habe ich warscheinlich aber das Problem, da das Kitobjektiv ja ein 28-55 ist und das Tele erst bei 70 anfängt. Der Brennbereich von 55-70 fehlt mir dann ja. Ich kenne mich jetzt zu wenig aus, aber ich glaube da werd ich wo noch ein Zwischenobjektiv brauchen. Oder ich hole mir dann später noch ein Sigma 17-70mm F2,8-4 DC Makro OS HSM so als immerdrauf. Jedenfalls am Anfang habe ich mit dem Kitobjektiv ja schon mal genug zu Probieren, und alles andere kommt dann sowiso je nachdem wie ich mich dann weiterentwickle. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Einsteiger in die Digitalfotografie
Oben