PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Einsteiger - Landschaften in PS
Beitrag
<blockquote data-quote="Sasha" data-source="post: 1251531" data-attributes="member: 300732"><p><strong>AW: Einsteiger - Landschaften in PS</strong></p><p></p><p>Hallo beatnicker,</p><p>zu dem Buch kann ich Dir sagen, dass es mir unheimlich viel gebracht hat. Es ist zwar mit SEHR viel Text verziert, aber auch das hat mir persönlich sehr gut gefallen. Ich habe auf jeden Fall einen ungeheueren Schub Motivation bekommen. Natürlich sollte man schon die Übungen im Buch mitmachen und nicht einfach drüber weg lesen. Das würde ja sonst auch dem Sinn eines solchen Buches widersprechen und natürlich wird man auch schon vom Üben um einiges besser. Und wenn Du dann dabei bleibst und fleißig weiter übst, wird man halt auch besser und sicherer im Umgang mit den Materialien, die man benutzt.</p><p>LG</p><p>Sasha</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sasha, post: 1251531, member: 300732"] [b]AW: Einsteiger - Landschaften in PS[/b] Hallo beatnicker, zu dem Buch kann ich Dir sagen, dass es mir unheimlich viel gebracht hat. Es ist zwar mit SEHR viel Text verziert, aber auch das hat mir persönlich sehr gut gefallen. Ich habe auf jeden Fall einen ungeheueren Schub Motivation bekommen. Natürlich sollte man schon die Übungen im Buch mitmachen und nicht einfach drüber weg lesen. Das würde ja sonst auch dem Sinn eines solchen Buches widersprechen und natürlich wird man auch schon vom Üben um einiges besser. Und wenn Du dann dabei bleibst und fleißig weiter übst, wird man halt auch besser und sicherer im Umgang mit den Materialien, die man benutzt. LG Sasha [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Einsteiger - Landschaften in PS
Oben