PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Einsteiger
Beitrag
<blockquote data-quote="yanamaya" data-source="post: 1093210" data-attributes="member: 255442"><p><strong>AW: Einsteiger</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Hey, ich mache es immer so: wenn ich ein Bild bearbeite und nicht mehr weiter komme, oder denke es geht sicherlich anders, schneller und noch besser, dann fange ich an im netz zu recherchieren. Manchmal, wenn ich Langeweihle habe, probiere ich etwas neues aus, dann schaue ich mir ein Tutorial-Video an. Aber eine Feststellung habe ich gemacht, wenn ich das, was ich im Video sehe nicht direkt auf meine eigene Sachen umsetze, die am besten dazu passen würden, oder wenn ich aus reiner Neugierde mir etwas anschaue, weil ich der Meinung bin, das könnte in der Zuckunft nützlich sein, dann sitze ich wochen später an meinen Sachen und denke, wie ging es doch noch mal! Dann muss ich es noch mal aufrufen und schauen. Deswegen, schaue ich mir die sachen an die ich akkut brauche, dann sparre ich mir die Punkte.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="yanamaya, post: 1093210, member: 255442"] [b]AW: Einsteiger[/b] Hey, ich mache es immer so: wenn ich ein Bild bearbeite und nicht mehr weiter komme, oder denke es geht sicherlich anders, schneller und noch besser, dann fange ich an im netz zu recherchieren. Manchmal, wenn ich Langeweihle habe, probiere ich etwas neues aus, dann schaue ich mir ein Tutorial-Video an. Aber eine Feststellung habe ich gemacht, wenn ich das, was ich im Video sehe nicht direkt auf meine eigene Sachen umsetze, die am besten dazu passen würden, oder wenn ich aus reiner Neugierde mir etwas anschaue, weil ich der Meinung bin, das könnte in der Zuckunft nützlich sein, dann sitze ich wochen später an meinen Sachen und denke, wie ging es doch noch mal! Dann muss ich es noch mal aufrufen und schauen. Deswegen, schaue ich mir die sachen an die ich akkut brauche, dann sparre ich mir die Punkte. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Einsteiger
Oben