PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Einsteigerkamera (Natur, Astro, Makro)
Beitrag
<blockquote data-quote="dirtiharri" data-source="post: 1990629" data-attributes="member: 559626"><p><strong>AW: Einsteigerkamera (Natur, Astro, Makro)</strong></p><p></p><p></p><p>Ich arbeite seit Jahren mit Canon und habe (fast) ausschließlich gebrauchte Geräte. Hab mit einer 500D angefngen, danach kamen 2 50D und jetzt 2 7D... nie Probleme... Schau dir an, wer vorher damit gearbeitet hat und vereinbar eine 14 tägige Rücknahme, falls irgendetwas defekt ist (wenn es ein privater Verkäufer ist).</p><p></p><p>Mit Objektiven hab ich das genauso gemacht. Vom 14er Canon (das Teil kostet neu 2500 €, ich habs gebraucht für 1.000 € gekauft) bis zum 28-300 ist alles dabei. Meist "L" Objektive. Ich musste noch nicht eines davon zurückgeben oder in die Werkstatt bringen.</p><p></p><p>Es gibt halt genug Technik-Freaks, die immer das Neueste haben wollen und die "alten" Sachen günstig abgeben. Ich verkauf jetzt z.B. gerade meine letzte 50D, weil ich mir im Herbst die 5D Mark III holen will (nur die gibts leider (noch) nicht als Vorführmodell)... Aber wie gesagt, wenn du es über einen Online-Händler kaufst, kannst du es innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückschicken...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dirtiharri, post: 1990629, member: 559626"] [b]AW: Einsteigerkamera (Natur, Astro, Makro)[/b] Ich arbeite seit Jahren mit Canon und habe (fast) ausschließlich gebrauchte Geräte. Hab mit einer 500D angefngen, danach kamen 2 50D und jetzt 2 7D... nie Probleme... Schau dir an, wer vorher damit gearbeitet hat und vereinbar eine 14 tägige Rücknahme, falls irgendetwas defekt ist (wenn es ein privater Verkäufer ist). Mit Objektiven hab ich das genauso gemacht. Vom 14er Canon (das Teil kostet neu 2500 €, ich habs gebraucht für 1.000 € gekauft) bis zum 28-300 ist alles dabei. Meist "L" Objektive. Ich musste noch nicht eines davon zurückgeben oder in die Werkstatt bringen. Es gibt halt genug Technik-Freaks, die immer das Neueste haben wollen und die "alten" Sachen günstig abgeben. Ich verkauf jetzt z.B. gerade meine letzte 50D, weil ich mir im Herbst die 5D Mark III holen will (nur die gibts leider (noch) nicht als Vorführmodell)... Aber wie gesagt, wenn du es über einen Online-Händler kaufst, kannst du es innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückschicken... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Einsteigerkamera (Natur, Astro, Makro)
Oben