PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
Gimp
Einstieg am besten mit welchem Programm
Beitrag
<blockquote data-quote="Graf_x" data-source="post: 1953713" data-attributes="member: 569629"><p><strong>AW: Einstieg am besten mit welchem Programm</strong></p><p></p><p></p><p> </p><p>Von wegen religiöser Eifer. Wenn du dir meine Zeilen richtig durchliest, dann wird dir auffallen, dass ich nicht geschrieben habe er soll sich PS kaufen. Ich habe gesagt ich würde PS empfehlen und das ist ja wirklich etwas anders. Im Übrigen stehe ich noch immer hinter meiner Empfehlung. </p><p> </p><p><strong>Und nebenbei gesagt: Was soll an einer persönlichen Meinung und Empfehlung unpassend sein???</strong></p><p> </p><p>PS: Keiner hat behauptet, dass Gimp schlecht ist und von einem, wie du schreibst, schlechten Ruf schon gar nicht. Und noch eins drauf, ich kenne Gimp sehr wohl, ich bin auch einer der früher mit allen möglichen "Gratis-Softwaren" begonnenen hat. Ich wäre über so ein Forum damals echt froh gewesen. Da hätte mich vielleicht auch einer beraten und eher zu einer gekauften Software geführt, wo ich dann nicht 3x umlernen musste. </p><p> </p><p> </p><p>-> an Fezz: Mach doch ohne weiters was die Forenkollegen vorschlagen. Gimp ist sicher nicht schlecht. Gar keine Frage. Aber meine Meinung kennst du jetzt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Graf_x, post: 1953713, member: 569629"] [b]AW: Einstieg am besten mit welchem Programm[/b] Von wegen religiöser Eifer. Wenn du dir meine Zeilen richtig durchliest, dann wird dir auffallen, dass ich nicht geschrieben habe er soll sich PS kaufen. Ich habe gesagt ich würde PS empfehlen und das ist ja wirklich etwas anders. Im Übrigen stehe ich noch immer hinter meiner Empfehlung. [B]Und nebenbei gesagt: Was soll an einer persönlichen Meinung und Empfehlung unpassend sein???[/B] PS: Keiner hat behauptet, dass Gimp schlecht ist und von einem, wie du schreibst, schlechten Ruf schon gar nicht. Und noch eins drauf, ich kenne Gimp sehr wohl, ich bin auch einer der früher mit allen möglichen "Gratis-Softwaren" begonnenen hat. Ich wäre über so ein Forum damals echt froh gewesen. Da hätte mich vielleicht auch einer beraten und eher zu einer gekauften Software geführt, wo ich dann nicht 3x umlernen musste. -> an Fezz: Mach doch ohne weiters was die Forenkollegen vorschlagen. Gimp ist sicher nicht schlecht. Gar keine Frage. Aber meine Meinung kennst du jetzt. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
Gimp
Einstieg am besten mit welchem Programm
Oben