PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Einstieg in die Digitale Fotowelt
Beitrag
<blockquote data-quote="Chaos_Design" data-source="post: 2356659" data-attributes="member: 493139"><p>Ich abe nicht die D3200, aber deren Vorgänger, D3100.</p><p></p><p>Einige Zeit habe ich mit dem Gedanken gespielt, auf D3200 zu upgraden und habe deswegen verschiedene Artikel und User-Kommentare gelesen... und habe es dann sein lassen.</p><p></p><p>Die D3200 hat zwar mehr MegaPixel - auf der gleichen Sensorgröße - aber damit auch mehr Bildrauschen bei schlechten Lichtverhältnissen.</p><p></p><p>Ich bin also bei meiner D3100 geblieben und nachwievor sehr zufrieden. Sie ist als Einsteigermodell durchaus zu empfehlen. Sie dürfte auch günstiger sein ;-).</p><p></p><p>Das Geld das du dabei sparst, solltest du in eine bessere Objektive investieren. Denn die macht letztendlich die Bildqualität aus, nicht die Megapixel.</p><p></p><p>Und HD-Video kann die D3100 auch.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Chaos_Design, post: 2356659, member: 493139"] Ich abe nicht die D3200, aber deren Vorgänger, D3100. Einige Zeit habe ich mit dem Gedanken gespielt, auf D3200 zu upgraden und habe deswegen verschiedene Artikel und User-Kommentare gelesen... und habe es dann sein lassen. Die D3200 hat zwar mehr MegaPixel - auf der gleichen Sensorgröße - aber damit auch mehr Bildrauschen bei schlechten Lichtverhältnissen. Ich bin also bei meiner D3100 geblieben und nachwievor sehr zufrieden. Sie ist als Einsteigermodell durchaus zu empfehlen. Sie dürfte auch günstiger sein ;-). Das Geld das du dabei sparst, solltest du in eine bessere Objektive investieren. Denn die macht letztendlich die Bildqualität aus, nicht die Megapixel. Und HD-Video kann die D3100 auch. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Einstieg in die Digitale Fotowelt
Oben