PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe Premiere
Einzelne Audiospurbearbeitung in Premiere CS5
Beitrag
<blockquote data-quote="shittrix" data-source="post: 1525542" data-attributes="member: 104722"><p><strong>AW: Einzelne Audiospurbearbeitung in Premiere CS5</strong></p><p></p><p>Das wäre natürlich die einfachste und beste Methode. Hab das heut ma probiert und muss leider sagen: medium.</p><p></p><p>Das Problem ist, dass die Belegung der Spuren hin und wieder wechselt (Interviewaufnahmen & Ambientshots). Eigene Schuld natürlich. Ausserdem is dann da noch das Problem, dass der Sound dann auch nur jeweils auf der linke oder rechten Seite zu hören ist (über Kopfhörer) und das nicht auf nede Seiten verteilt ist.</p><p></p><p>Ich sitz grad dran, es so zu machen, das ich die einzelnen Spuren aus der aus dem Rohmaterial bekomm:</p><p></p><p>Clip->Audio Optionen->Monoaufteilung</p><p></p><p>Danach hab ich dan 2 Clips (Links und Rechts). Da kann ich mir dann den richtigen raussuchen (den anderen löschen) und muss dann "nur" noch für jeden einzelnen Clip die IN & Out Punkte kopieren um die exakten Clips wieder zu bekommen (verständlich???) und es synchron zu kriegen. Das is eindeutig die nervigste Arbeit die ich je gemacht hab und bei ner Länge von 30 minund auch estrem Zeitaufwendig.</p><p></p><p>Gibt es nicht ne Möglichkeit, das irgendwo in den einstellungen zu ändern oder im schon geschnittenem Material (Sequenzeinstellungen)? Kann mir einfach nicht vorstellen, dass Adobe an sowas nicht gedacht hat.</p><p></p><p>Bitte dringenst um Hilfe, bevor ich bei der Akkordarbeit zugrunde gehe.</p><p></p><p>Cheers</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="shittrix, post: 1525542, member: 104722"] [b]AW: Einzelne Audiospurbearbeitung in Premiere CS5[/b] Das wäre natürlich die einfachste und beste Methode. Hab das heut ma probiert und muss leider sagen: medium. Das Problem ist, dass die Belegung der Spuren hin und wieder wechselt (Interviewaufnahmen & Ambientshots). Eigene Schuld natürlich. Ausserdem is dann da noch das Problem, dass der Sound dann auch nur jeweils auf der linke oder rechten Seite zu hören ist (über Kopfhörer) und das nicht auf nede Seiten verteilt ist. Ich sitz grad dran, es so zu machen, das ich die einzelnen Spuren aus der aus dem Rohmaterial bekomm: Clip->Audio Optionen->Monoaufteilung Danach hab ich dan 2 Clips (Links und Rechts). Da kann ich mir dann den richtigen raussuchen (den anderen löschen) und muss dann "nur" noch für jeden einzelnen Clip die IN & Out Punkte kopieren um die exakten Clips wieder zu bekommen (verständlich???) und es synchron zu kriegen. Das is eindeutig die nervigste Arbeit die ich je gemacht hab und bei ner Länge von 30 minund auch estrem Zeitaufwendig. Gibt es nicht ne Möglichkeit, das irgendwo in den einstellungen zu ändern oder im schon geschnittenem Material (Sequenzeinstellungen)? Kann mir einfach nicht vorstellen, dass Adobe an sowas nicht gedacht hat. Bitte dringenst um Hilfe, bevor ich bei der Akkordarbeit zugrunde gehe. Cheers [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe Premiere
Einzelne Audiospurbearbeitung in Premiere CS5
Oben