PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Eis fotografieren
Beitrag
<blockquote data-quote="Mway" data-source="post: 824073" data-attributes="member: 5270"><p><strong>AW: Eis fotografieren</strong></p><p></p><p>Das was RobbyTUT sagt stimmt leider. Ich habe gestern noch Winterbilder vom Wasserfall gesucht und keins gefunden. Sei es in fotocommunitys oder über Googel.</p><p></p><p>Es hat mich doch sehr gewundert, da sogar bei dem schlechte Wetter eine Unmenge an Fotografen dort waren. Die werden wohl alle wie ich abends total enttäuscht vor dem rechner gesessen haben ^^.</p><p></p><p>Ich denke weiter oben ist es auch besser den Wasserfall zu fotografieren, da dort auch die Sonne hinkommt und dadurch das Bild kontrastreicher macht. Unten auf dem ersten Bodest steht man wirklich mitten im Wald un dann noch in einem Loch. Es ist dort alles in allem wirklich sehr dunkel.</p><p></p><p>Trotz allem denke ich, man kann weit bessere Ergebnisse erzielen als ich es erreich habe.</p><p></p><p>@ Trutscherle</p><p></p><p>Hat mich ja nicht gestört, hatte meins ja aufgebaut. Es ging nur um meine Verwunderung, daß dies kein anderen tut.</p><p></p><p>@ Munsei</p><p></p><p>Beides (Dämmerung und Filter) hatte ich nicht zur Verfügung.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mway, post: 824073, member: 5270"] [b]AW: Eis fotografieren[/b] Das was RobbyTUT sagt stimmt leider. Ich habe gestern noch Winterbilder vom Wasserfall gesucht und keins gefunden. Sei es in fotocommunitys oder über Googel. Es hat mich doch sehr gewundert, da sogar bei dem schlechte Wetter eine Unmenge an Fotografen dort waren. Die werden wohl alle wie ich abends total enttäuscht vor dem rechner gesessen haben ^^. Ich denke weiter oben ist es auch besser den Wasserfall zu fotografieren, da dort auch die Sonne hinkommt und dadurch das Bild kontrastreicher macht. Unten auf dem ersten Bodest steht man wirklich mitten im Wald un dann noch in einem Loch. Es ist dort alles in allem wirklich sehr dunkel. Trotz allem denke ich, man kann weit bessere Ergebnisse erzielen als ich es erreich habe. @ Trutscherle Hat mich ja nicht gestört, hatte meins ja aufgebaut. Es ging nur um meine Verwunderung, daß dies kein anderen tut. @ Munsei Beides (Dämmerung und Filter) hatte ich nicht zur Verfügung. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Eis fotografieren
Oben