PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Eis fotografieren
Beitrag
<blockquote data-quote="Mway" data-source="post: 824375" data-attributes="member: 5270"><p><strong>AW: Eis fotografieren</strong></p><p></p><p>Also auf der Homepage hab icn noch nichts für 2009 gefunden.</p><p></p><p>Ich hätte wo wir das Thema angeschnitten habe noch eine Frage.</p><p></p><p>Es gibt kurze</p><p></p><p>Einstieg in die digitale Fotografie</p><p></p><p>die Beschreibung sagt mir nicht wirklich zu, da ich glaube hier erlerne ich nicht wirklich die Möglichkeiten meiner Kamera auch wenn es "nur" eine Bridgekamera ist</p><p></p><p></p><p>dann gibt es noch </p><p></p><p>Einstieg in die digitale Spiegelreflexfotografie</p><p></p><p>Hier erwarte ich mir doch etwas mehr Lernpotenzial, ich frage mich aber ob es sinnvoll wäre hier mit "nur" einer Bridgekamer teilzunehmen.</p><p></p><p>bzw was lernt man beim Einstieg, den die Grundbegriffe sind mir ja schon klar und ich kann denke ich ma auch schon einigermaßen damit umgehen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mway, post: 824375, member: 5270"] [b]AW: Eis fotografieren[/b] Also auf der Homepage hab icn noch nichts für 2009 gefunden. Ich hätte wo wir das Thema angeschnitten habe noch eine Frage. Es gibt kurze Einstieg in die digitale Fotografie die Beschreibung sagt mir nicht wirklich zu, da ich glaube hier erlerne ich nicht wirklich die Möglichkeiten meiner Kamera auch wenn es "nur" eine Bridgekamera ist dann gibt es noch Einstieg in die digitale Spiegelreflexfotografie Hier erwarte ich mir doch etwas mehr Lernpotenzial, ich frage mich aber ob es sinnvoll wäre hier mit "nur" einer Bridgekamer teilzunehmen. bzw was lernt man beim Einstieg, den die Grundbegriffe sind mir ja schon klar und ich kann denke ich ma auch schon einigermaßen damit umgehen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Eis fotografieren
Oben