PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Elfen Logo
Beitrag
<blockquote data-quote="Hannibalina" data-source="post: 1349647"><p><strong>AW: Elfen Logo</strong></p><p></p><p>Im Endeffekt wurde ja schon alles gesagt, was es zu kritisieren gibt.</p><p></p><p>* Verlauf lässt sich leider zu schwer umsetzen im Druck, am Bildschirm wirkt es schon schön weil es dadurch ein bisschen leichter wirkt</p><p></p><p>* Über Typo lässt sich schwer streiten aber ich finde dass sie gut passt denn wenn es eine verspieltere wäre dann wäre es viel zu überladen</p><p></p><p>* Die Punkte brauchts nicht - die hauen eh ab</p><p></p><p>* Wenn Linien in den Flügeln dann müssten sie viel filigraner sein aber das haut dann wieder nicht mehr hin bei der Darstellung - was so schon wahnsinnig schwer wird. Die Frage ist - braucht es so viele Linien? ich denke man versteht auch so dass es Flügel sind</p><p></p><p>Du brauchst unglaublich viel Platz dafür und was ist wenn es auf ner Rechnung, Fax, etc stehen soll? Oder Grußkarten? Und auf Adressaufkleber passts auch nicht. Was schade ist denn das sind all die kleinen Sachen mit denen man immer wieder auf sich aufmerksam machen kann. </p><p>Du solltest dir dann wohl auf jedenfall Varianten überlegen wie die Wortmarke bzw Bildmarke alleine stehen kann </p><p></p><p>Was ich nicht ganz verstehe was nun eine Elfe mit einem Grafikbüro zu tun hat aber das wirst du mit der Kundin ja wahrscheinlich geklärt haben. Ich stehe sehr auf so Fantasy-Zeug aber hier hätte ich alles vermutet nur nichts mit Grafik und Design. </p><p></p><p>Viel Spass beim weiterbasteln!</p><p></p><p>lg</p><p></p><p>Hanni</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hannibalina, post: 1349647"] [b]AW: Elfen Logo[/b] Im Endeffekt wurde ja schon alles gesagt, was es zu kritisieren gibt. * Verlauf lässt sich leider zu schwer umsetzen im Druck, am Bildschirm wirkt es schon schön weil es dadurch ein bisschen leichter wirkt * Über Typo lässt sich schwer streiten aber ich finde dass sie gut passt denn wenn es eine verspieltere wäre dann wäre es viel zu überladen * Die Punkte brauchts nicht - die hauen eh ab * Wenn Linien in den Flügeln dann müssten sie viel filigraner sein aber das haut dann wieder nicht mehr hin bei der Darstellung - was so schon wahnsinnig schwer wird. Die Frage ist - braucht es so viele Linien? ich denke man versteht auch so dass es Flügel sind Du brauchst unglaublich viel Platz dafür und was ist wenn es auf ner Rechnung, Fax, etc stehen soll? Oder Grußkarten? Und auf Adressaufkleber passts auch nicht. Was schade ist denn das sind all die kleinen Sachen mit denen man immer wieder auf sich aufmerksam machen kann. Du solltest dir dann wohl auf jedenfall Varianten überlegen wie die Wortmarke bzw Bildmarke alleine stehen kann Was ich nicht ganz verstehe was nun eine Elfe mit einem Grafikbüro zu tun hat aber das wirst du mit der Kundin ja wahrscheinlich geklärt haben. Ich stehe sehr auf so Fantasy-Zeug aber hier hätte ich alles vermutet nur nichts mit Grafik und Design. Viel Spass beim weiterbasteln! lg Hanni [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Elfen Logo
Oben