PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Empfehlung für ein Grafiktablett
Beitrag
<blockquote data-quote="Luederich" data-source="post: 1683623" data-attributes="member: 179809"><p><strong>AW: Empfehlung für ein Garfiktablett</strong></p><p></p><p>Nachdem ich mir vor einigen Jahren mal ein billiges Wacom Volito zulegte um zu testen ob ein Tablett überhaupt für mich in Frage kommt (das Ding war für ernsthafte Arbeit mit PS absolut nicht geeignet) habe ich mir dann ein Wacom Intuos 3 (inzwischen abgelöst durch Intuos 4) gekauft. Es ist zugegeben recht teuer, aber es lohnt sich. Grösse A5 reicht völlig und eine Maus ist ebenfalls dabei. Seither habe ich sonst keine Maus mehr und gäbe das Tablett freiwillig auch nicht mehr her.</p><p>Man muss halt den Preis (passt doch zu PS) akzeptieren und etwas mehr Platz vor dem Monitor schaffen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Luederich, post: 1683623, member: 179809"] [b]AW: Empfehlung für ein Garfiktablett[/b] Nachdem ich mir vor einigen Jahren mal ein billiges Wacom Volito zulegte um zu testen ob ein Tablett überhaupt für mich in Frage kommt (das Ding war für ernsthafte Arbeit mit PS absolut nicht geeignet) habe ich mir dann ein Wacom Intuos 3 (inzwischen abgelöst durch Intuos 4) gekauft. Es ist zugegeben recht teuer, aber es lohnt sich. Grösse A5 reicht völlig und eine Maus ist ebenfalls dabei. Seither habe ich sonst keine Maus mehr und gäbe das Tablett freiwillig auch nicht mehr her. Man muss halt den Preis (passt doch zu PS) akzeptieren und etwas mehr Platz vor dem Monitor schaffen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Empfehlung für ein Grafiktablett
Oben