PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Empfehlung Schneideplotter
Beitrag
<blockquote data-quote="calle_one" data-source="post: 2600140"><p>Hey Danke für die Info.</p><p>Habe gelesen das man mit einem Schneideplotter alles mögliche ausschneiden kann, auch Flex Folie und auf selber ausschneiden habe ich keine Lust, reicht mir schon wenn ich sehe wie man mit einem Entgitternadel da rum poppeln muss ^^</p><p></p><p>Von daher ein Schneideplotter und T-Shirt Presse möchte ich mir schon zulegen, allerdings weiß ich nicht welcher Schneideplotter da gut ist. Habe den Silhouette Portrait Schneideplotter im Auge, kostet 184€, nur weiß ich nicht ob der für alle InkJet und Flex Folien ausreicht da der nur Material bis zu 0,5 mm schneidet und ob er generell zuverlässig schneidet.</p><p></p><p>Dann gibts da noch den Silhouette Curio, schneidet Material bis zu 2mm kostet allerdings auch schon 250€. Wie gesagt, habe keine Ahnung von Schneideplottern, deswegen wäre es super wenn da einer weiterhelfen könnte.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="calle_one, post: 2600140"] Hey Danke für die Info. Habe gelesen das man mit einem Schneideplotter alles mögliche ausschneiden kann, auch Flex Folie und auf selber ausschneiden habe ich keine Lust, reicht mir schon wenn ich sehe wie man mit einem Entgitternadel da rum poppeln muss ^^ Von daher ein Schneideplotter und T-Shirt Presse möchte ich mir schon zulegen, allerdings weiß ich nicht welcher Schneideplotter da gut ist. Habe den Silhouette Portrait Schneideplotter im Auge, kostet 184€, nur weiß ich nicht ob der für alle InkJet und Flex Folien ausreicht da der nur Material bis zu 0,5 mm schneidet und ob er generell zuverlässig schneidet. Dann gibts da noch den Silhouette Curio, schneidet Material bis zu 2mm kostet allerdings auch schon 250€. Wie gesagt, habe keine Ahnung von Schneideplottern, deswegen wäre es super wenn da einer weiterhelfen könnte. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Empfehlung Schneideplotter
Oben