PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Empfehlung Schneideplotter
Beitrag
<blockquote data-quote="calle_one" data-source="post: 2600247"><p>Hui,</p><p>vielen Dank für die vielen antworten! Habe mir einige Videos auf YouTube angeschaut, allerdings verstehe ich das alles noch nicht richtig. Mit einen Drucker kann man Inkjet Transferfolie bedrucken und anschließend mit einem Schneideplotter ausschneiden und mittels T-Shirt Presse auf einem Shirt rauf pressen richtig?</p><p></p><p>Das gleiche funktioniert auch mit Flex Folie, nur das man diese nicht vorher bedruckt sondern am PC mit einer Software bearbeitet und dann mit dem Schneideplotter ausschneidet und mit einer Endgitternadel die Rest Folie entfernt, danach mit der T-Shirt Presse die Folie auf die Textilien pressen richtig?</p><p></p><p>Es soll auch Flex Folie geben die man bedrucken kann? Ist dieser Druck dann besser als die Inkjet Transferfolie wenn man diese in die Waschmaschine packt?</p><p></p><p>Wie ist der Umgang mit der Software bei unerfahrenen wie mir, ist alles halbwegs leicht erklärt oder ist die Software kompliziert aufgebaut?</p><p></p><p>Anwendungsgebiet, ich möchte Fotos auf T-Shirts drucken oder mit Flex Folie Schriften auf Shirts und Pullover Drucken, reicht für diese Zwecke nicht auch der Silhouette Portrait Schneideplotter?</p><p></p><p>Welche Materialien bzw. Shop's könnt ihr mir da Empfehlen an Folien? Bin mir noch unsicher welche Folien ich da verwenden kann, nicht das ich mir was falsches oder schlechtes zulege.</p><p></p><p>[USER=647744]@Chronossus[/USER]</p><p>Scanner ist in meinem Brother DCP-115C eingebaut, oder ist das eine andere Scanner Funktion in dem Cameo?</p><p></p><p>Ansonsten erstmal echt vielen Dank für die vielen Tipps, hätte nicht gedacht das sich hier so viele melden und weiterhelfen.</p><p></p><p>MFG. calle</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="calle_one, post: 2600247"] Hui, vielen Dank für die vielen antworten! Habe mir einige Videos auf YouTube angeschaut, allerdings verstehe ich das alles noch nicht richtig. Mit einen Drucker kann man Inkjet Transferfolie bedrucken und anschließend mit einem Schneideplotter ausschneiden und mittels T-Shirt Presse auf einem Shirt rauf pressen richtig? Das gleiche funktioniert auch mit Flex Folie, nur das man diese nicht vorher bedruckt sondern am PC mit einer Software bearbeitet und dann mit dem Schneideplotter ausschneidet und mit einer Endgitternadel die Rest Folie entfernt, danach mit der T-Shirt Presse die Folie auf die Textilien pressen richtig? Es soll auch Flex Folie geben die man bedrucken kann? Ist dieser Druck dann besser als die Inkjet Transferfolie wenn man diese in die Waschmaschine packt? Wie ist der Umgang mit der Software bei unerfahrenen wie mir, ist alles halbwegs leicht erklärt oder ist die Software kompliziert aufgebaut? Anwendungsgebiet, ich möchte Fotos auf T-Shirts drucken oder mit Flex Folie Schriften auf Shirts und Pullover Drucken, reicht für diese Zwecke nicht auch der Silhouette Portrait Schneideplotter? Welche Materialien bzw. Shop's könnt ihr mir da Empfehlen an Folien? Bin mir noch unsicher welche Folien ich da verwenden kann, nicht das ich mir was falsches oder schlechtes zulege. [USER=647744]@Chronossus[/USER] Scanner ist in meinem Brother DCP-115C eingebaut, oder ist das eine andere Scanner Funktion in dem Cameo? Ansonsten erstmal echt vielen Dank für die vielen Tipps, hätte nicht gedacht das sich hier so viele melden und weiterhelfen. MFG. calle [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Empfehlung Schneideplotter
Oben