PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Encore: Datenbereich auf DVD erstellen
Beitrag
<blockquote data-quote="berniecook" data-source="post: 2080059" data-attributes="member: 143027"><p><strong>AW: Encore: Datenbereich auf DVD erstellen</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p>wie man das mit der Software Encore kann ich Dir mangels Kenntnisse nicht helfen. Aber wenn ich mir diverse Zeitschriften im Computerbereich anschaue wie Computerbild, PC-Magazin, dann gibt es da Ausgaben, wo ein Spielfilm und Software (einen Datenbereich) drauf ist. Gehen tut das also. Abgesehen davon:</p><p>Was spricht dagegen, den Film (was ja auch Daten sind) UND Daten auf dieselbe DVD zu speichern auch unter Encore? Mich meine so:</p><p>Mit Deinem Encore speicherts Du Deine DVD Daten in einen "Brennordner". Anschließend nimmt Du Deine Daten und speicherst diese ebenfalls in diesen Ordner. Mit dem B*r*e*nn*p*r*o*g*r*a*m*m dann mit Autostart auf DVD gebrannt müßte das dan gehen. Ich betrachte das damit sozusagen von Encore gelöst!</p><p> </p><p>Grüße</p><p> </p><p>Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="berniecook, post: 2080059, member: 143027"] [b]AW: Encore: Datenbereich auf DVD erstellen[/b] Hallo, wie man das mit der Software Encore kann ich Dir mangels Kenntnisse nicht helfen. Aber wenn ich mir diverse Zeitschriften im Computerbereich anschaue wie Computerbild, PC-Magazin, dann gibt es da Ausgaben, wo ein Spielfilm und Software (einen Datenbereich) drauf ist. Gehen tut das also. Abgesehen davon: Was spricht dagegen, den Film (was ja auch Daten sind) UND Daten auf dieselbe DVD zu speichern auch unter Encore? Mich meine so: Mit Deinem Encore speicherts Du Deine DVD Daten in einen "Brennordner". Anschließend nimmt Du Deine Daten und speicherst diese ebenfalls in diesen Ordner. Mit dem B*r*e*nn*p*r*o*g*r*a*m*m dann mit Autostart auf DVD gebrannt müßte das dan gehen. Ich betrachte das damit sozusagen von Encore gelöst! Grüße Grüße [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Encore: Datenbereich auf DVD erstellen
Oben