PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Encore: Datenbereich auf DVD erstellen
Beitrag
<blockquote data-quote="phile_g" data-source="post: 2080340" data-attributes="member: 315178"><p><strong>AW: Encore: Datenbereich auf DVD erstellen</strong></p><p></p><p>berniecook: Danke für den Tipp. Das werde ich mal probieren.</p><p></p><p>Liselotte: Mit kleiner Auflösung hab ich jetzt PAL gemeint. Ne DVD kann meines Wissens ja nur PAL (1024x576). Ich würde den Film zum ultimativen Sehgenuss halt gerne auch in FullHD zur Verfügung stellen. </p><p>Das ist ein Studienprojekt von mir bei dem 10 Leute mitgemacht haben. Es gab einen Realfilmdreh und in der Post haben wir einige Visualeffects dazugefügt. Für uns war das schon eine Arbeit das alles in FullHD zu machen, weil wir, um keine Bildqualität zu verlieren, alles in Tiff Sequenzen rumgeschickt haben. Jetzt wäre es halt schade den Film nur in Pal auszugeben und nicht in FullHD.</p><p></p><p>lg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="phile_g, post: 2080340, member: 315178"] [b]AW: Encore: Datenbereich auf DVD erstellen[/b] berniecook: Danke für den Tipp. Das werde ich mal probieren. Liselotte: Mit kleiner Auflösung hab ich jetzt PAL gemeint. Ne DVD kann meines Wissens ja nur PAL (1024x576). Ich würde den Film zum ultimativen Sehgenuss halt gerne auch in FullHD zur Verfügung stellen. Das ist ein Studienprojekt von mir bei dem 10 Leute mitgemacht haben. Es gab einen Realfilmdreh und in der Post haben wir einige Visualeffects dazugefügt. Für uns war das schon eine Arbeit das alles in FullHD zu machen, weil wir, um keine Bildqualität zu verlieren, alles in Tiff Sequenzen rumgeschickt haben. Jetzt wäre es halt schade den Film nur in Pal auszugeben und nicht in FullHD. lg [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Encore: Datenbereich auf DVD erstellen
Oben