Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

End Abfrage bei Quiz

silence12121

Grünschnabel

Hi..

Ich bin neu hier und hab gleich n riesen Problem (zumindest für mich ist es riesig)!!!

Ich erstell grad n Flashspiel und hab damit n Problem.

Kurze Beschreibung so im groben:
Der Spieler soll in nen Suchbild 9 Puzzleteile finden und die zusammensetzen. Wenn er damit fertig ist, soll er zum nächsten Level kommen.

Das Puzzle an sich hab ich schon soweit.
Ich komm bloß nicht mit der Endabfrage weiter.

Ich brauche eine Abfrage, die klärt, ob alle Teile am richtigen Platz sind, und wenn ja, dann soll er weitergehen. Bloß leider hab ich keine Idee wie. Ich google jetzt schon den ganzen Vormittag, komm aber nicht wirklich weiter. Vom Prinzip her ist es eigentlich ja nur ne einfach Wenn-Dann Abfrage, aber irgendwie bleibt es bei der Erkenntnis.

Vielleicht hat ja jemand von euch ne rettende Idee, oder zumindest n Denkansatz für mich, damit ich nicht mehr so auf der Leitung stehe.

Vielen Dank schon mal im Voraus

LG Silence

(PS: denke ich bin fortgeschrittender Anfänger, also bitte mit kleiner Erklärung dazu. Danke)

AW: End Abfrage bei Quiz

welche AS Version?
man müsste schon den code sehen um zu sagen,wie die Abfrage aussehen kann.

Adobe flash CS4

Actionscript 1.0 - 2.0
da einige Sachen unter Actionscript 3.0 nicht funktioniert haben

Code kommt demnächst

Hi ich habs hinbekommen...

nach endlosen Stunden der puren Verzweiflung.

Ich hoffe der upload funktioniert. Vl wag ich mich auch mal an n tutorial. Puzzle anleitungen gibts nämlöich viel zu wenige...

würd mich über ne Rückmeldung und Meinung freuen LG Silence

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden