PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Endlich! Apple wieder PROfessionell!
Beitrag
<blockquote data-quote="Mackymesser111" data-source="post: 2188804" data-attributes="member: 345420"><p><strong>AW: Endlich! Apple wieder PROfessionell!</strong></p><p></p><p>Warum sollte es den kein kaufgrund sein?</p><p>Bei ALLEN »Luxusprodukten« kaufen wird unseren livestyle mit ein… schließlich geben die Firmen einen Haufen Geld aus um uns diesen Livestyle zu bieten… und selbst wenn es nur eine »dagegen-Punk« Haltung ist…</p><p>Dieses (Künstlich geschaffene) Lebensgefühl hat direkten und konkreten Einfluss auf unser Schalten und Walten… Diese Psychologische mittel einfach abzulehnen bring einen auch nicht weiter… Es (das Lebensgefühl) wird nämlich irgendwann echt und real, was bedeutet das wir es tatsächlich gekauft haben.</p><p></p><p>Bei meinem Arbeitsgerät ist es mir übrigens relativ schnauzte was es kostet. Da bin ich als (Grafik) Designer gerne bereit mehr zu zahlen um an einem schöneren Computer zu sitzen. Das ich mich jeden Tag 5 Minuten über ein hässliches und inkonsequentes Betriebsystem aufregen muss ist mir kein Computer der Welt sein Preis wert.</p><p></p><p>EDITT//</p><p>Was mich tatsächlich schwer enttäuscht hat ist das Neue iOS7…</p><p>Alles dort wirkt so auf mich wie wenn es ein Produktdesigner Verbrochen hätte: Eigentlich sieht es vordergründig schön aus aber es ist auf den zweiten blick l’art pour l’art vs. Kommunikation…</p><p>Außerdem Formal gesehen Völlig inkonsequent und diese Helvetica Light&tight in klein… schrecklich…</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mackymesser111, post: 2188804, member: 345420"] [b]AW: Endlich! Apple wieder PROfessionell![/b] Warum sollte es den kein kaufgrund sein? Bei ALLEN »Luxusprodukten« kaufen wird unseren livestyle mit ein… schließlich geben die Firmen einen Haufen Geld aus um uns diesen Livestyle zu bieten… und selbst wenn es nur eine »dagegen-Punk« Haltung ist… Dieses (Künstlich geschaffene) Lebensgefühl hat direkten und konkreten Einfluss auf unser Schalten und Walten… Diese Psychologische mittel einfach abzulehnen bring einen auch nicht weiter… Es (das Lebensgefühl) wird nämlich irgendwann echt und real, was bedeutet das wir es tatsächlich gekauft haben. Bei meinem Arbeitsgerät ist es mir übrigens relativ schnauzte was es kostet. Da bin ich als (Grafik) Designer gerne bereit mehr zu zahlen um an einem schöneren Computer zu sitzen. Das ich mich jeden Tag 5 Minuten über ein hässliches und inkonsequentes Betriebsystem aufregen muss ist mir kein Computer der Welt sein Preis wert. EDITT// Was mich tatsächlich schwer enttäuscht hat ist das Neue iOS7… Alles dort wirkt so auf mich wie wenn es ein Produktdesigner Verbrochen hätte: Eigentlich sieht es vordergründig schön aus aber es ist auf den zweiten blick l’art pour l’art vs. Kommunikation… Außerdem Formal gesehen Völlig inkonsequent und diese Helvetica Light&tight in klein… schrecklich… [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Endlich! Apple wieder PROfessionell!
Oben