PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Endlich! Apple wieder PROfessionell!
Beitrag
<blockquote data-quote="Adam39" data-source="post: 2188820"><p><strong>AW: Endlich! Apple wieder PROfessionell!</strong></p><p></p><p>Ein Computer ist ein Computer, oder etwa nicht? Letztendlich ist eine Jeans doch auch nur eine Jeans, also egal ob man sich eine bei Aldi kauft oder eine von G-Star. </p><p>Nun ja, ich würde mir trotzdem keine bei Aldi kaufen, spielt es doch eine Rolle ob sie einem gefällt. </p><p>Gleiches hier. Ob schön oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden, auf jeden Fall ist es etwas anderes als das beige Einerlei. Zudem verspricht der neue Pro eine gute Leistung auf kleinem Raum. Gute Leistung und ein originelles Gehäuse was will man mehr? Klar ist er teurer als ein Windowsrechner, aber das ist die G-Star auch.</p><p>Ich benutze seit Jahren Rechner von Apple und habe es keine Sekunde bereut, auf den Frustfaktor den ich bei Windows hatte kann ich gut verzichten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Adam39, post: 2188820"] [b]AW: Endlich! Apple wieder PROfessionell![/b] Ein Computer ist ein Computer, oder etwa nicht? Letztendlich ist eine Jeans doch auch nur eine Jeans, also egal ob man sich eine bei Aldi kauft oder eine von G-Star. Nun ja, ich würde mir trotzdem keine bei Aldi kaufen, spielt es doch eine Rolle ob sie einem gefällt. Gleiches hier. Ob schön oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden, auf jeden Fall ist es etwas anderes als das beige Einerlei. Zudem verspricht der neue Pro eine gute Leistung auf kleinem Raum. Gute Leistung und ein originelles Gehäuse was will man mehr? Klar ist er teurer als ein Windowsrechner, aber das ist die G-Star auch. Ich benutze seit Jahren Rechner von Apple und habe es keine Sekunde bereut, auf den Frustfaktor den ich bei Windows hatte kann ich gut verzichten. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Endlich! Apple wieder PROfessionell!
Oben