PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
energie95 - Showroom
Beitrag
<blockquote data-quote="Lizman" data-source="post: 1293877" data-attributes="member: 8600"><p><strong>AW: energie95 - Showroom</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Hör ma... erstens: Ohja ich bin cool! <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /> Danke fürs Lob.</p><p></p><p>Zweitens: Du willst kritik, dann lad kritikfähiges Material hoch, oder lass es bleiben? Sonst wirst du nur solche Kommentare wie oben hören. Ich bin ja so nett und weiß dich darauf hin. Soll ja niemand verzweifeln und sich wundern. </p><p>Also: Deine "Wappen" sind in der Form nicht gut: Denn man kann die Schrift darauf nicht erkennen! Somit sind sie für Aussenstehende wie uns hier völlig sinnfrei. Sollte dir einleuchten, oder?</p><p>Du schreibst auch leider nicht genau was der Sinn der "Wappen" sind. Wofür genau sind sie? </p><p>Was sollen sie darstellen/repräsentieren?</p><p>Mehr input, besseres Material und du bekommst entsprechende Kritik um deine Fähigkeiten verbessern zu können. Denn das ist der Sinn dieses Forums. <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p></p><p>Wenn sie nicht größer dargestellt werden können (wo ein wille ist, ist auch ein weg! <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /> ) dann mach die Schrift lesbarer. Oder erstell wenigstens fürs Forum hier eine größere Version.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lizman, post: 1293877, member: 8600"] [b]AW: energie95 - Showroom[/b] Hör ma... erstens: Ohja ich bin cool! ;) Danke fürs Lob. Zweitens: Du willst kritik, dann lad kritikfähiges Material hoch, oder lass es bleiben? Sonst wirst du nur solche Kommentare wie oben hören. Ich bin ja so nett und weiß dich darauf hin. Soll ja niemand verzweifeln und sich wundern. Also: Deine "Wappen" sind in der Form nicht gut: Denn man kann die Schrift darauf nicht erkennen! Somit sind sie für Aussenstehende wie uns hier völlig sinnfrei. Sollte dir einleuchten, oder? Du schreibst auch leider nicht genau was der Sinn der "Wappen" sind. Wofür genau sind sie? Was sollen sie darstellen/repräsentieren? Mehr input, besseres Material und du bekommst entsprechende Kritik um deine Fähigkeiten verbessern zu können. Denn das ist der Sinn dieses Forums. ;) Wenn sie nicht größer dargestellt werden können (wo ein wille ist, ist auch ein weg! ;) ) dann mach die Schrift lesbarer. Oder erstell wenigstens fürs Forum hier eine größere Version. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
energie95 - Showroom
Oben