PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Engelsflügel mal anders
Beitrag
<blockquote data-quote="The_Doomed" data-source="post: 953648"><p><strong>AW: Engelsflügel mal anders</strong></p><p></p><p>gut also meine meinung dazu ist, dass es grausig aussieht ^^</p><p></p><p>erstmal solltest du den körper an den rändern weichzeichnen (sieht auch an den füßen nicht wirklich gut freigestellt aus) zweitens würde ich weder die flügel noch den körper nur mit einem kunstfilter bearbeiten hätte an deiner stelle die flügel so gelassen wie sie anfangs waren den kunstfilter nur auf den körper angewendet dann den körper noch mal n bisschen weichgezeichnet (kann man auch noch n bisschen komplizierter machen mit ebene duplizieren die duplizierte ebene n bisschen weichzeichnen und dann mit der darunter multiplizieren) </p><p>den schein würde ich auch vor allem größer machen, sieht jetzt eher so aus als hättest du den körper nicht sauber extrahiert</p><p>mit dem verzerren du könntest mal probieren die ebene mit den flügeln zu teilen sodass du 2 hast eine links und eine rechts </p><p>die linke transformierst du dann (kannst mal perspektivisch und verzerren testen) aber kann dir ni sagen obs dann noch gut aussieht einfach mal probieren</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="The_Doomed, post: 953648"] [b]AW: Engelsflügel mal anders[/b] gut also meine meinung dazu ist, dass es grausig aussieht ^^ erstmal solltest du den körper an den rändern weichzeichnen (sieht auch an den füßen nicht wirklich gut freigestellt aus) zweitens würde ich weder die flügel noch den körper nur mit einem kunstfilter bearbeiten hätte an deiner stelle die flügel so gelassen wie sie anfangs waren den kunstfilter nur auf den körper angewendet dann den körper noch mal n bisschen weichgezeichnet (kann man auch noch n bisschen komplizierter machen mit ebene duplizieren die duplizierte ebene n bisschen weichzeichnen und dann mit der darunter multiplizieren) den schein würde ich auch vor allem größer machen, sieht jetzt eher so aus als hättest du den körper nicht sauber extrahiert mit dem verzerren du könntest mal probieren die ebene mit den flügeln zu teilen sodass du 2 hast eine links und eine rechts die linke transformierst du dann (kannst mal perspektivisch und verzerren testen) aber kann dir ni sagen obs dann noch gut aussieht einfach mal probieren [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Engelsflügel mal anders
Oben