PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Englische Aktionen bei deutschem PSD
Beitrag
<blockquote data-quote="AstridM" data-source="post: 2625164" data-attributes="member: 21043"><p>Hi,</p><p></p><p>ich hab jetzt zwar brav die Forensuche betätigt und wurde auch fündig, bekomme aber die Meldung, dass das Thema schon alt ist und es besser wäre, ein neues zu eröffnen. Daher... here we go...</p><p></p><p>Ich habe vor kurzem 2 PSD Aktionen (um ein paar $) gekauft; nicht daran denkend, dass die vermutlich in englisch geschrieben sind und in meiner deutschen PSD CS2015 Ausgabe eventuell nicht reibungslos funktionieren.</p><p></p><p>Laut diverse Threads ist es nicht möglich, die Sprache von Photoshop kurzfristig von Deutsch auf Englisch zu wechseln, aber offensichtlich kann man die Aktionen an den Stellen wo es hakt anhalten und statt der englischen Bezeichnungen, an denen der Ablauf scheitert, die deutschen einfügen. Das Problem dabei ist: ich bin nicht man und ich habe keine Ahnung, wo und wie ich das genau mache. Kann mir da vielleicht jemand helfen und mir erklären, wo und ich wie die Aktion an den betreffenden Stellen anhalten und die Begriffe austauschen kann? Oder gibt es andere Möglichkeiten, um die Aktionen zum laufen zu bringen?</p><p></p><p>Danke und lg,</p><p>Astrid</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AstridM, post: 2625164, member: 21043"] Hi, ich hab jetzt zwar brav die Forensuche betätigt und wurde auch fündig, bekomme aber die Meldung, dass das Thema schon alt ist und es besser wäre, ein neues zu eröffnen. Daher... here we go... Ich habe vor kurzem 2 PSD Aktionen (um ein paar $) gekauft; nicht daran denkend, dass die vermutlich in englisch geschrieben sind und in meiner deutschen PSD CS2015 Ausgabe eventuell nicht reibungslos funktionieren. Laut diverse Threads ist es nicht möglich, die Sprache von Photoshop kurzfristig von Deutsch auf Englisch zu wechseln, aber offensichtlich kann man die Aktionen an den Stellen wo es hakt anhalten und statt der englischen Bezeichnungen, an denen der Ablauf scheitert, die deutschen einfügen. Das Problem dabei ist: ich bin nicht man und ich habe keine Ahnung, wo und wie ich das genau mache. Kann mir da vielleicht jemand helfen und mir erklären, wo und ich wie die Aktion an den betreffenden Stellen anhalten und die Begriffe austauschen kann? Oder gibt es andere Möglichkeiten, um die Aktionen zum laufen zu bringen? Danke und lg, Astrid [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Englische Aktionen bei deutschem PSD
Oben