PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Ente die 3.
Beitrag
<blockquote data-quote="chrisgs" data-source="post: 876326" data-attributes="member: 207229"><p><strong>AW: Ente die 3.</strong></p><p></p><p>okay =) </p><p>ja ich glaube ich lasse es jetzt so, ich habe mir nach euren Kritiken echt Sorgen gemacht, dann hab ich die Werke der Anderen gesehen und musste mir ein Lachen echt verkneifen <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /> vielleicht etwas fies, aber nichtmal meine Lehrerin kann das.</p><p></p><p>Zu der Sache mit den Filtern, ich arbeite eigentlich sehr sehr selten mit so krassen Filtern, aber zu diesem Kitschbild passt es irgendwie, ist vielleicht auch Ansichtssache, aber da passt es meiner Meinung nach. </p><p>Es ist verdammt schwer so eine Ente zu bearbeiten, nicht vom technischen, aber von der Kreativität, mal ehrlich besonders toll ist sie nicht und in der falschen perspektive ist sie auch um sie ordentlich ins Wasser zu setzen <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p><p>macht euch den Spaß mal und bearbeitet sie auch mal^^</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="chrisgs, post: 876326, member: 207229"] [b]AW: Ente die 3.[/b] okay =) ja ich glaube ich lasse es jetzt so, ich habe mir nach euren Kritiken echt Sorgen gemacht, dann hab ich die Werke der Anderen gesehen und musste mir ein Lachen echt verkneifen ;) vielleicht etwas fies, aber nichtmal meine Lehrerin kann das. Zu der Sache mit den Filtern, ich arbeite eigentlich sehr sehr selten mit so krassen Filtern, aber zu diesem Kitschbild passt es irgendwie, ist vielleicht auch Ansichtssache, aber da passt es meiner Meinung nach. Es ist verdammt schwer so eine Ente zu bearbeiten, nicht vom technischen, aber von der Kreativität, mal ehrlich besonders toll ist sie nicht und in der falschen perspektive ist sie auch um sie ordentlich ins Wasser zu setzen :D macht euch den Spaß mal und bearbeitet sie auch mal^^ [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Ente die 3.
Oben