PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Entscheidungshilfe für Objektiv an EOS 450D
Beitrag
<blockquote data-quote="TheSwordfish" data-source="post: 1558815" data-attributes="member: 452628"><p><strong>AW: Entscheidungshilfe für Objektiv an EOS 450D</strong></p><p></p><p>LuckyStrike (im übrigen meine Zigarettenmarke), Sargas,</p><p>Ihr habt den Kern der Anamnse getroffen. Danke. Wichtig ist doch überhaupt einem Hobby nach zu gehen. Man fängt immer klein an. Das war bei Euch so, das war bei mir so. Fakt ist doch schlußendlich dass man Spaß an der Sache hat. Was nutzt den toten Hund ein Beefsteak? Nix, eben. Man kann doch nicht her gehen, sicherlich kann man es, mit einem Hobby beginnen und sich gleich eine Semiprofi.- od, Vollprofiausrüstung kaufen. Und mal ehrlich woher sollte man auch das Geld nehmen? Es dauerte auch bei mir bis ich mir meine ersten Objektive zulegte. Außer dem Kit Objektive hatte ich auch nichts. Aus eigener Erfahrung. Mein zukünftiger Schwager bestzt zwei NIKONs, eine, ich würde sagen der Canon EOS 40D gleich und so ein Geschoß für gut 1500,-?. Sorry aber mit NIKON kenne ich mich nicht wirklich aus. Er ist vollends begeistert von diesem Hightechbrummer. Glaube ich auch gerne. Nur fotografiert er weiter im Automatikmodus, seine Bilder sind weder schlechter noch besser geworden. Sie sind eben Automatik. Mal davon abgesehen das er RAW für Teufelzeug und totalen Mist hält. Ergo, wozu eine solche Kamera? Weniger kann so oft mehr sein.</p><p>Was ich jetzt mal so ganz persönlich finde ist, dass die arme Pauline, hier und jetzt, bei all der Diskusion unter die Räder geraten zu sein scheint. Mal ehrlich, irgendwie hat man ihre bitte um Hilfe und guten Rat ab einem gewissen Punkt doch eher außer acht gelassen. Oder nicht? Das war weder effiktiv noch effizient. Schade eigentlich.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TheSwordfish, post: 1558815, member: 452628"] [b]AW: Entscheidungshilfe für Objektiv an EOS 450D[/b] LuckyStrike (im übrigen meine Zigarettenmarke), Sargas, Ihr habt den Kern der Anamnse getroffen. Danke. Wichtig ist doch überhaupt einem Hobby nach zu gehen. Man fängt immer klein an. Das war bei Euch so, das war bei mir so. Fakt ist doch schlußendlich dass man Spaß an der Sache hat. Was nutzt den toten Hund ein Beefsteak? Nix, eben. Man kann doch nicht her gehen, sicherlich kann man es, mit einem Hobby beginnen und sich gleich eine Semiprofi.- od, Vollprofiausrüstung kaufen. Und mal ehrlich woher sollte man auch das Geld nehmen? Es dauerte auch bei mir bis ich mir meine ersten Objektive zulegte. Außer dem Kit Objektive hatte ich auch nichts. Aus eigener Erfahrung. Mein zukünftiger Schwager bestzt zwei NIKONs, eine, ich würde sagen der Canon EOS 40D gleich und so ein Geschoß für gut 1500,-?. Sorry aber mit NIKON kenne ich mich nicht wirklich aus. Er ist vollends begeistert von diesem Hightechbrummer. Glaube ich auch gerne. Nur fotografiert er weiter im Automatikmodus, seine Bilder sind weder schlechter noch besser geworden. Sie sind eben Automatik. Mal davon abgesehen das er RAW für Teufelzeug und totalen Mist hält. Ergo, wozu eine solche Kamera? Weniger kann so oft mehr sein. Was ich jetzt mal so ganz persönlich finde ist, dass die arme Pauline, hier und jetzt, bei all der Diskusion unter die Räder geraten zu sein scheint. Mal ehrlich, irgendwie hat man ihre bitte um Hilfe und guten Rat ab einem gewissen Punkt doch eher außer acht gelassen. Oder nicht? Das war weder effiktiv noch effizient. Schade eigentlich. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Entscheidungshilfe für Objektiv an EOS 450D
Oben