PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Entscheidungsilfe PC aufrüsten
Beitrag
<blockquote data-quote="Goya44" data-source="post: 2001042"><p><strong>AW: Entscheidungsilfe PC aufrüsten</strong></p><p></p><p>Halli Hallo ) Ich habe das gleiche Problem mit dem Lap Top. Der ist zu nichts mehr tauglich und ich überlege schon, was soll ich mir kaufen. Ich meine welche Marke?? Ich möchte hier nach euren Meinungen und eigenen Erfahrungen fragen? Ich habe jetzt einen ACER 7654 und habe vor ca.4 Jahren 1.000 euro dafüt bezahlt und finde, dass es damals schon viel war. Jetzt, habe ich gehört kann man was gutes sogar für 500 euro kaufen. Was für Lap Top habt ihr und seid ihr damit zufrieden?? Ich brauche es eigentlich nicht dürs arbeiten, sondern eher für die Unterhaltung. Also, muss keine großartigen Funktionen haben. Und zum Drucker bräuchte ich auch ein Tipp. Der ist nämlich auch kaputt gegangen.. habe einen HP Drucker. Und wenn wir schon beim Drucker sind, möchte ich auch wissen, wo ihr eure Druckerpatronen bestellt? Ich hatte bis jetzt immer bei <a href="http://www.toner-druckerpatronen.de/" target="_blank">http://www.toner-druckerpatronen.de/</a> bestellt, aber vielleicht kennt ihr günstigere Möglichkeit. Also, bitte schreiben! Ich würde sehr dankbar für eure Tipps sein ) LG M</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Goya44, post: 2001042"] [b]AW: Entscheidungsilfe PC aufrüsten[/b] Halli Hallo ) Ich habe das gleiche Problem mit dem Lap Top. Der ist zu nichts mehr tauglich und ich überlege schon, was soll ich mir kaufen. Ich meine welche Marke?? Ich möchte hier nach euren Meinungen und eigenen Erfahrungen fragen? Ich habe jetzt einen ACER 7654 und habe vor ca.4 Jahren 1.000 euro dafüt bezahlt und finde, dass es damals schon viel war. Jetzt, habe ich gehört kann man was gutes sogar für 500 euro kaufen. Was für Lap Top habt ihr und seid ihr damit zufrieden?? Ich brauche es eigentlich nicht dürs arbeiten, sondern eher für die Unterhaltung. Also, muss keine großartigen Funktionen haben. Und zum Drucker bräuchte ich auch ein Tipp. Der ist nämlich auch kaputt gegangen.. habe einen HP Drucker. Und wenn wir schon beim Drucker sind, möchte ich auch wissen, wo ihr eure Druckerpatronen bestellt? Ich hatte bis jetzt immer bei [URL]http://www.toner-druckerpatronen.de/[/URL] bestellt, aber vielleicht kennt ihr günstigere Möglichkeit. Also, bitte schreiben! Ich würde sehr dankbar für eure Tipps sein ) LG M [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Entscheidungsilfe PC aufrüsten
Oben