PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
WIP und Entwürfe zu Webseiten
[Entwurf] Fitnessstudio / Physiopraxis
Beitrag
<blockquote data-quote="Gonzo" data-source="post: 1365947"><p><strong>AW: [Entwurf] Fitnessstudio / Physiopraxis</strong></p><p></p><p>Hallo Schneewittchen.</p><p></p><p>Einfluss auf die Fotos könnte ich schon nehmen. Werde ich auch noch tun, da mir das ganze so auch noch nicht gefällt. Da ist sicherlich einiges rauszuholen, doch auch hier gibts wieder Einschränkungen, die sich auch mit noch so viel Ahnung für Gestaltung nicht beheben lassen.</p><p></p><p>Der Raum, in dem trainiert wird, ist undenkbar klein. Geräte stehen dicht an dicht. Da lässt sich auch mit Bildausschnitten nicht viel drehen. Die Enge schwingt auf allen Bildern immer mit. Dann gibt es keinen sagenhaften Spabereich, der viel hermacht. Wartezimmer gibt es auch keins, die Stühle stehen mitten im Flur der Rezeption. Und das schlimmste ist beinahe:</p><p></p><p>Der Kunde möchte ungern Menschen (zumindest nicht mit Gesicht) auf seiner Webseite haben. Hinzukommt, dass keiner der Anwesenden sich bisher für ein Foto begeistern ließ, auch wenn versichert wurde, dass das Gesicht später nicht zu sehen sein würde. Irgendwo verständlich.</p><p></p><p>Ich muss mir wohl also irgendeinen Kumpel und vielleicht eine Bekannte unter den Arm klemmen und die beiden anonym posieren lassen, damit in den Bildern auch was los ist.</p><p></p><p>Wenn es um Massage etc. geht kann man zur Not auch auf Stocks zurückgreifen. Es sollten aber schon ein paar Bilder mit dem Studio selbst zu tun haben.</p><p></p><p>Ich habe morgen einen Termin mit dem Kunden und werde ihn nochmal auf diese Punkte ansprechen. </p><p></p><p>Eine Hochglanzwebseite wird es wohl nicht werden, aber um mitstreiters Worte aufzugreifen: "Das Studio/Die Praxis ist nicht für die Masse." </p><p></p><p>Herzliche Grüße,</p><p></p><p>Gonzo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gonzo, post: 1365947"] [b]AW: [Entwurf] Fitnessstudio / Physiopraxis[/b] Hallo Schneewittchen. Einfluss auf die Fotos könnte ich schon nehmen. Werde ich auch noch tun, da mir das ganze so auch noch nicht gefällt. Da ist sicherlich einiges rauszuholen, doch auch hier gibts wieder Einschränkungen, die sich auch mit noch so viel Ahnung für Gestaltung nicht beheben lassen. Der Raum, in dem trainiert wird, ist undenkbar klein. Geräte stehen dicht an dicht. Da lässt sich auch mit Bildausschnitten nicht viel drehen. Die Enge schwingt auf allen Bildern immer mit. Dann gibt es keinen sagenhaften Spabereich, der viel hermacht. Wartezimmer gibt es auch keins, die Stühle stehen mitten im Flur der Rezeption. Und das schlimmste ist beinahe: Der Kunde möchte ungern Menschen (zumindest nicht mit Gesicht) auf seiner Webseite haben. Hinzukommt, dass keiner der Anwesenden sich bisher für ein Foto begeistern ließ, auch wenn versichert wurde, dass das Gesicht später nicht zu sehen sein würde. Irgendwo verständlich. Ich muss mir wohl also irgendeinen Kumpel und vielleicht eine Bekannte unter den Arm klemmen und die beiden anonym posieren lassen, damit in den Bildern auch was los ist. Wenn es um Massage etc. geht kann man zur Not auch auf Stocks zurückgreifen. Es sollten aber schon ein paar Bilder mit dem Studio selbst zu tun haben. Ich habe morgen einen Termin mit dem Kunden und werde ihn nochmal auf diese Punkte ansprechen. Eine Hochglanzwebseite wird es wohl nicht werden, aber um mitstreiters Worte aufzugreifen: "Das Studio/Die Praxis ist nicht für die Masse." Herzliche Grüße, Gonzo [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
WIP und Entwürfe zu Webseiten
[Entwurf] Fitnessstudio / Physiopraxis
Oben