PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
WIP und Entwürfe zu Webseiten
[ENTWURF] Neues Portfolio
Beitrag
<blockquote data-quote="wewin" data-source="post: 1001544" data-attributes="member: 260052"><p><strong>AW: [ENTWURF] Neues Portfolio</strong></p><p></p><p>Mag das Neongrün auf schwarz nicht so unbedingt, aber das ist Geschmackssache<img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p>Ansonsten ist mir das Design viel zu weit oben rangeklatscht - besonders der name im Header könnte noch deutlich Luft gebrauchen. Warum sind rechts oben der Link und die Navigation auf Bildern aufgebaut?</p><p>Bei '2009 Fabian Burghardt - Webdesign Berlin' kann man Fabian Burghard sehr sehr schlecht lesen...</p><p>Ansonsten finde ich es insgesamt - positiv ausgedrückt - schlicht. Bei einem Webdesigner hätte ich anderes erwartet.</p><p>Background würde ich auf jeden Fall noch ändern, entweder andere Farbe oder sogar irgendwelche Patterns</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wewin, post: 1001544, member: 260052"] [b]AW: [ENTWURF] Neues Portfolio[/b] Mag das Neongrün auf schwarz nicht so unbedingt, aber das ist Geschmackssache;) Ansonsten ist mir das Design viel zu weit oben rangeklatscht - besonders der name im Header könnte noch deutlich Luft gebrauchen. Warum sind rechts oben der Link und die Navigation auf Bildern aufgebaut? Bei '2009 Fabian Burghardt - Webdesign Berlin' kann man Fabian Burghard sehr sehr schlecht lesen... Ansonsten finde ich es insgesamt - positiv ausgedrückt - schlicht. Bei einem Webdesigner hätte ich anderes erwartet. Background würde ich auf jeden Fall noch ändern, entweder andere Farbe oder sogar irgendwelche Patterns [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
WIP und Entwürfe zu Webseiten
[ENTWURF] Neues Portfolio
Oben