PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Eos 60 D Objektive im Set empfehlenswert oder Finger weg?
Beitrag
<blockquote data-quote="Fugel" data-source="post: 2083302" data-attributes="member: 170431"><p><strong>AW: Eos 60 D Objektive im Set empfehlenswert oder Finger weg?</strong></p><p></p><p>Ich selbst kaufte mir erst die 60 D und habe mich bewust gegen ein Kid entschieden, ich kann dir nur empfehlen dir erstmal klar zu werden was du hauptsächlich fotografieren möchtest und dir dann die passenden objektive zu kaufen. willst du z.B. mehr Landschaft schießen, so brauchst du ein Weitwinkel für Portrai wäre z.B. eine Festbrennweite ratsam. Ich geb dir nur den Tip: Geb lieber etwas mehr für ein Objektiv aus, denn beim Body sparst du ja auch nicht. Auf was man bei Objektiven auch achten kann ist z.B. das es einen USM, HSM oder wie es bei den einzelnen Herstellern so heist hat, Lichtstark ist (wenn man es braucht) und einen Bildstabie hat (wenn man es braucht) </p><p></p><p>Wenn du dich nicht wirklich für eine Objektivart entscheiden kannst, dann kauf dir lieber ein gutes Allrounder. Vom Preis solltest du hier mindestens so viel einplanen wie für den Body.</p><p></p><p>Übrigens schau dir mal die Preise bei ebay für die Kidobjektive an, da bekommste nich viel raus.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fugel, post: 2083302, member: 170431"] [b]AW: Eos 60 D Objektive im Set empfehlenswert oder Finger weg?[/b] Ich selbst kaufte mir erst die 60 D und habe mich bewust gegen ein Kid entschieden, ich kann dir nur empfehlen dir erstmal klar zu werden was du hauptsächlich fotografieren möchtest und dir dann die passenden objektive zu kaufen. willst du z.B. mehr Landschaft schießen, so brauchst du ein Weitwinkel für Portrai wäre z.B. eine Festbrennweite ratsam. Ich geb dir nur den Tip: Geb lieber etwas mehr für ein Objektiv aus, denn beim Body sparst du ja auch nicht. Auf was man bei Objektiven auch achten kann ist z.B. das es einen USM, HSM oder wie es bei den einzelnen Herstellern so heist hat, Lichtstark ist (wenn man es braucht) und einen Bildstabie hat (wenn man es braucht) Wenn du dich nicht wirklich für eine Objektivart entscheiden kannst, dann kauf dir lieber ein gutes Allrounder. Vom Preis solltest du hier mindestens so viel einplanen wie für den Body. Übrigens schau dir mal die Preise bei ebay für die Kidobjektive an, da bekommste nich viel raus. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Eos 60 D Objektive im Set empfehlenswert oder Finger weg?
Oben