PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Eos 60 D Objektive im Set empfehlenswert oder Finger weg?
Beitrag
<blockquote data-quote="allkar" data-source="post: 2084522" data-attributes="member: 43345"><p><strong>AW: Eos 60 D Objektive im Set empfehlenswert oder Finger weg?</strong></p><p></p><p>Moin, </p><p>ich denke es ist nicht überstürzt. Mit dem 70-200 und vor allem mit den Bildern die damit entstehen, wird man viel Freude haben. Ich habe die Linse 8 Monate lang gehabt. leider hat sich mal im Urlaub in den Alpen, Mitte in Aktion Stabi/AF abgemeldet. Kurzer Hand zum örtlichen Händler, der mir nach längerem Gespräch, versprochen hatte die Sache in unter 1 Woche wieder in Ordnung zu bringen, da er direkten Draht zum CPS Service hatte. </p><p>Nach einer weiteren halben Stunde und zwei Tassen Kaffee, habe ich noch kostenlos als Nothilfe ein 70-300L zum Überbrücken bekommen. Ende vom Lied - nach einigen Wochen habe ich das reparierte 70-200L (ging wieder 1A) verkauft und mir 70-300L geholt. Stabi geht hier leiser und scheint wirksamer zu sein und zusätzlich Brennweite macht sich sehr positiv bemerkbar. Für den Mehrpreis bekommt man nich mal 1,4x Konverter und man hat alles in einer kompakter Linse sofort zur Verfügung. Bildqualität ist zum 70-200 nicht zu unterscheiden</p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="allkar, post: 2084522, member: 43345"] [b]AW: Eos 60 D Objektive im Set empfehlenswert oder Finger weg?[/b] Moin, ich denke es ist nicht überstürzt. Mit dem 70-200 und vor allem mit den Bildern die damit entstehen, wird man viel Freude haben. Ich habe die Linse 8 Monate lang gehabt. leider hat sich mal im Urlaub in den Alpen, Mitte in Aktion Stabi/AF abgemeldet. Kurzer Hand zum örtlichen Händler, der mir nach längerem Gespräch, versprochen hatte die Sache in unter 1 Woche wieder in Ordnung zu bringen, da er direkten Draht zum CPS Service hatte. Nach einer weiteren halben Stunde und zwei Tassen Kaffee, habe ich noch kostenlos als Nothilfe ein 70-300L zum Überbrücken bekommen. Ende vom Lied - nach einigen Wochen habe ich das reparierte 70-200L (ging wieder 1A) verkauft und mir 70-300L geholt. Stabi geht hier leiser und scheint wirksamer zu sein und zusätzlich Brennweite macht sich sehr positiv bemerkbar. Für den Mehrpreis bekommt man nich mal 1,4x Konverter und man hat alles in einer kompakter Linse sofort zur Verfügung. Bildqualität ist zum 70-200 nicht zu unterscheiden Gruß [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Eos 60 D Objektive im Set empfehlenswert oder Finger weg?
Oben