PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Vektorprogramme
EPS Dateien in Corel Draw X4 importieren Fehler
Beitrag
<blockquote data-quote="PinkyundBrain" data-source="post: 2472710" data-attributes="member: 418162"><p>Vielen Dank Euch beiden für die schnelle Hilfe.</p><p>[USER=312815]@norre[/USER]: nein hatte ich nicht, da ich die auch nicht mehr gefunden hatte.</p><p></p><p>[USER=310888]@monika_g[/USER]: Entschuldigung, ich dachte die Vorlagen kennt vielleicht die/der eine oder andere, es war ja eine Empfehlung im PSD -Tutorials Newsletter. Ja ich weiß das X4 nicht mehr die aktuellste Version ist, aber für mich war die bisher völlig ausreichend, daher hab ich mich auch nicht weiter nach einer neuer Version umgesehen.</p><p></p><p>Da hast Du natürlich vollkommen recht, da mein Englisch aber absolut mau ist, habe ich mein Glück zuerst hier versucht. Auch weil ich eben dachte das vielleicht noch andere die Vorlagen gekauft haben.</p><p>Bisher hatte ich glücklicherweise noch keine EPS Dateien die sich nicht öffnen ließen, eher hatte ich Probleme mit AI Dateien, die dann falsch angezeigt wurden. Daher hatte ich die Vorlagen jetzt auch gekauft, weil ich gar nicht damit gerechnet hatte das diese sich nicht öffnen lassen. Hätte ich gewusst das ich mir dafür extra eine neuere C.D. Version kaufen muß, hätte ich den Spaß gelassen :-(</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PinkyundBrain, post: 2472710, member: 418162"] Vielen Dank Euch beiden für die schnelle Hilfe. [USER=312815]@norre[/USER]: nein hatte ich nicht, da ich die auch nicht mehr gefunden hatte. [USER=310888]@monika_g[/USER]: Entschuldigung, ich dachte die Vorlagen kennt vielleicht die/der eine oder andere, es war ja eine Empfehlung im PSD -Tutorials Newsletter. Ja ich weiß das X4 nicht mehr die aktuellste Version ist, aber für mich war die bisher völlig ausreichend, daher hab ich mich auch nicht weiter nach einer neuer Version umgesehen. Da hast Du natürlich vollkommen recht, da mein Englisch aber absolut mau ist, habe ich mein Glück zuerst hier versucht. Auch weil ich eben dachte das vielleicht noch andere die Vorlagen gekauft haben. Bisher hatte ich glücklicherweise noch keine EPS Dateien die sich nicht öffnen ließen, eher hatte ich Probleme mit AI Dateien, die dann falsch angezeigt wurden. Daher hatte ich die Vorlagen jetzt auch gekauft, weil ich gar nicht damit gerechnet hatte das diese sich nicht öffnen lassen. Hätte ich gewusst das ich mir dafür extra eine neuere C.D. Version kaufen muß, hätte ich den Spaß gelassen :-( [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Vektorprogramme
EPS Dateien in Corel Draw X4 importieren Fehler
Oben