PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Vektorprogramme
EPS Dateien in Corel Draw X4 importieren Fehler
Beitrag
<blockquote data-quote="PinkyundBrain" data-source="post: 2472722" data-attributes="member: 418162"><p>Achso hattest Du das gemeint, okay. Ist natürlich bescheiden, soweit ich gesehen habe wird ja das meiste als EPS oder AI angeboten, manches auch als SVG aber eher selten was als CDR. Wobei ich jetzt auch nicht explizit auf die Suche gegangen bin.</p><p>Mal schauen, ich hab jetzt versucht dem Anbieter men Problem zu schildern. Jetzt bin ich gespannt ob sie mich überhaupt verstehen und wenn ja, was sie darauf antworten, wenn sie denn antworten.</p><p>Bisher hatte ich zwar selten EPS Dateien, aber zum Glück auch noch keine Probleme, ich dachte eigentlich das wäre das Austauschformat. Nun wieder etwas dazu gelernt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PinkyundBrain, post: 2472722, member: 418162"] Achso hattest Du das gemeint, okay. Ist natürlich bescheiden, soweit ich gesehen habe wird ja das meiste als EPS oder AI angeboten, manches auch als SVG aber eher selten was als CDR. Wobei ich jetzt auch nicht explizit auf die Suche gegangen bin. Mal schauen, ich hab jetzt versucht dem Anbieter men Problem zu schildern. Jetzt bin ich gespannt ob sie mich überhaupt verstehen und wenn ja, was sie darauf antworten, wenn sie denn antworten. Bisher hatte ich zwar selten EPS Dateien, aber zum Glück auch noch keine Probleme, ich dachte eigentlich das wäre das Austauschformat. Nun wieder etwas dazu gelernt. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Vektorprogramme
EPS Dateien in Corel Draw X4 importieren Fehler
Oben