PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Erdhummel
Beitrag
<blockquote data-quote="vanelia" data-source="post: 1442711" data-attributes="member: 284256"><p><strong>AW: Erdhummel</strong></p><p></p><p>Erst einmal ein herzliches Danke an alle.</p><p></p><p>Ich persönlich finde, dass Hummeln mit am schwersten zu fotografieren sind, da sie nie wirklich lange an einer Stelle bleiben. Diese konnte ich auch nur mit der Kamera festhalten, weil sie wohl erschöpft war und damit eine Weile nicht fliegen konnte. Ich habe sie auf das Blatt krabbeln lassen und dieses dann mit einer Hand festgehalten (in näherer Umgebung keine "Ablage" für das Blatt). Mit der anderen Hand habe ich dann, so gut es eben ging, fotografiert. Dabei musste ich auch darauf achten, dass mir das Tier nicht vom Blatt rutscht.</p><p></p><p>Demnach ist es ein Freihandfoto. Manuelle Einstellungen an der Kamera nehme ich nie vor, da ich auf dem Gebiet einfach noch keine Erfahrungen habe und demnach Null Ahnung.:lol: Aber irgendwann möchte ich da auch einmal hin. Also hat die Kamera alles automatisch gemacht.</p><p></p><p>Ich bin für jede Hilfe dankbar, die ich bekommen kann. Jetzt heißt es weiterüben.<img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="vanelia, post: 1442711, member: 284256"] [b]AW: Erdhummel[/b] Erst einmal ein herzliches Danke an alle. Ich persönlich finde, dass Hummeln mit am schwersten zu fotografieren sind, da sie nie wirklich lange an einer Stelle bleiben. Diese konnte ich auch nur mit der Kamera festhalten, weil sie wohl erschöpft war und damit eine Weile nicht fliegen konnte. Ich habe sie auf das Blatt krabbeln lassen und dieses dann mit einer Hand festgehalten (in näherer Umgebung keine "Ablage" für das Blatt). Mit der anderen Hand habe ich dann, so gut es eben ging, fotografiert. Dabei musste ich auch darauf achten, dass mir das Tier nicht vom Blatt rutscht. Demnach ist es ein Freihandfoto. Manuelle Einstellungen an der Kamera nehme ich nie vor, da ich auf dem Gebiet einfach noch keine Erfahrungen habe und demnach Null Ahnung.:lol: Aber irgendwann möchte ich da auch einmal hin. Also hat die Kamera alles automatisch gemacht. Ich bin für jede Hilfe dankbar, die ich bekommen kann. Jetzt heißt es weiterüben.:) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Erdhummel
Oben