PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Erfahrung mit Handschlaufe ?
Beitrag
<blockquote data-quote="Garion67" data-source="post: 2061218" data-attributes="member: 575943"><p><strong>AW: Erfahrung mit Handschlaufe ?</strong></p><p></p><p>Hallo Itzi,</p><p>willst Du denn die Kamera die ganze Zeit in der Hand halten? Was für Fotos machst Du denn?</p><p>Ich mag den normalen Kameragurt auch nicht, da mir die Kamera dann vorm Bauch baumelt und ständig im weg ist.</p><p>Wenn ich Eventfotos in den Clubs mache, verwende ich eine Handschlaufe, da ich dann die Kamera nicht aus der Hand lege und auf Grund des Gedrängels auch nicht an der Seite tragen will. Mein Handgriff ist allerdings am Batteriegriff von meinem Metzblitz.</p><p>Bei allen anderen Fotosituationen, Studio, Outdoor und Landschaften, verwende ich einen SunSniper Tragegurt. Damit habe ich immer die Hände frei, meine Kamera lätß sich sogar mit meinem großen Blitz gut und bequem tragen und ich habe trotzdem die Kamera schnell im Anschlag.</p><p>Hier ist der Kameragurt sehr gut beschrieben. <a href="http://www.youtube.com/watch?v=uSCqiXBdh7k" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=uSCqiXBdh7k</a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Garion67, post: 2061218, member: 575943"] [b]AW: Erfahrung mit Handschlaufe ?[/b] Hallo Itzi, willst Du denn die Kamera die ganze Zeit in der Hand halten? Was für Fotos machst Du denn? Ich mag den normalen Kameragurt auch nicht, da mir die Kamera dann vorm Bauch baumelt und ständig im weg ist. Wenn ich Eventfotos in den Clubs mache, verwende ich eine Handschlaufe, da ich dann die Kamera nicht aus der Hand lege und auf Grund des Gedrängels auch nicht an der Seite tragen will. Mein Handgriff ist allerdings am Batteriegriff von meinem Metzblitz. Bei allen anderen Fotosituationen, Studio, Outdoor und Landschaften, verwende ich einen SunSniper Tragegurt. Damit habe ich immer die Hände frei, meine Kamera lätß sich sogar mit meinem großen Blitz gut und bequem tragen und ich habe trotzdem die Kamera schnell im Anschlag. Hier ist der Kameragurt sehr gut beschrieben. [url]http://www.youtube.com/watch?v=uSCqiXBdh7k[/url] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Erfahrung mit Handschlaufe ?
Oben