PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Bildbearbeitung
Erfahrung mit Luminar?
Beitrag
<blockquote data-quote="andemande" data-source="post: 2672854"><p>[USER=56143]@Pauline[/USER],</p><p>danke dir,</p><p>muß allerdings erklären, daß die Lampe hat überhaupt nicht an und es auch nie meine Absicht war die Kratzer und den Dreck zu entfernen. Die Lampe selbst war an einer recht häßlichen Stange an einem Haus unterhalb der Dachrinne herausragend befestigt und das Glas ist bestimmt schon länger nicht mehr geputzt worden. (eigentlich gefiel mir die Patina sogar).</p><p>Die Grundschärfe fehlt, unterbelichtet darüberhinaus, d.h. dieses Foto war kein Fall für aufwändige Rohentwicklung oder Restaurierung.</p><p>Am Programm selbst gefällt mir die Idee von Rohentwicklung,Verwaltung + Korrektur- und Effektfilter zum annehmbarer Preis. Wenn die vorgesehene Programmentwicklung den Versprechungen gerecht wird, gibt für wenig Geld ein über dem Durchschnitt liegende Fotobearbeitunge mit Ebenen- und Maskentechnik, Verrechnungsmodi.</p><p></p><p>[USER=23936]@liselotte[/USER],</p><p>hatte mit Luminar etwas herumgespielt mit dem beigelieferten Beispielbild, die Filter mal durchgeklimpert und dann bei meinem eigenen Foto zuerst den faden Himmel ausgetauscht. Filter anpassbarer Verlauf?? und dann mit Sonnenstrahl-Filter die Lampe etwas zum Leuchten gebracht. Quick&Dirty, einfach um herauszufinden ob'intuitiv' oder nur mit hartem Lernen was geht. (habe die Woche ein Tutorial gesehen wo der Tutor anhand seiner eigenen Cheatliste die Regler zog).</p><p>Das Programm hat Potenzial, da bin ich mir ganz sicher. Die Lernkurve wird auch nicht ganz flach sein, auch da bin ich mir ganz sicher.</p><p>Es kam übrigens schon ein Update, irgendein kleiner Patch.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="andemande, post: 2672854"] [USER=56143]@Pauline[/USER], danke dir, muß allerdings erklären, daß die Lampe hat überhaupt nicht an und es auch nie meine Absicht war die Kratzer und den Dreck zu entfernen. Die Lampe selbst war an einer recht häßlichen Stange an einem Haus unterhalb der Dachrinne herausragend befestigt und das Glas ist bestimmt schon länger nicht mehr geputzt worden. (eigentlich gefiel mir die Patina sogar). Die Grundschärfe fehlt, unterbelichtet darüberhinaus, d.h. dieses Foto war kein Fall für aufwändige Rohentwicklung oder Restaurierung. Am Programm selbst gefällt mir die Idee von Rohentwicklung,Verwaltung + Korrektur- und Effektfilter zum annehmbarer Preis. Wenn die vorgesehene Programmentwicklung den Versprechungen gerecht wird, gibt für wenig Geld ein über dem Durchschnitt liegende Fotobearbeitunge mit Ebenen- und Maskentechnik, Verrechnungsmodi. [USER=23936]@liselotte[/USER], hatte mit Luminar etwas herumgespielt mit dem beigelieferten Beispielbild, die Filter mal durchgeklimpert und dann bei meinem eigenen Foto zuerst den faden Himmel ausgetauscht. Filter anpassbarer Verlauf?? und dann mit Sonnenstrahl-Filter die Lampe etwas zum Leuchten gebracht. Quick&Dirty, einfach um herauszufinden ob'intuitiv' oder nur mit hartem Lernen was geht. (habe die Woche ein Tutorial gesehen wo der Tutor anhand seiner eigenen Cheatliste die Regler zog). Das Programm hat Potenzial, da bin ich mir ganz sicher. Die Lernkurve wird auch nicht ganz flach sein, auch da bin ich mir ganz sicher. Es kam übrigens schon ein Update, irgendein kleiner Patch. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Bildbearbeitung
Erfahrung mit Luminar?
Oben