PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Bildbearbeitung
Erfahrung mit Luminar?
Beitrag
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 633957" data-source="post: 2688152"><p>Aktuelle Neuigkeiten: Photolemur ist nun offiziell Teil der Skylum Software.</p><p><a href="https://skylum.com/blog/skylum-introduces-skylum-ai-lab-and-joins-forces-with-photolemur" target="_blank">https://skylum.com/blog/skylum-introduces-skylum-ai-lab-and-joins-forces-with-photolemur</a></p><p></p><p></p><p>Anscheinend ist der Geschäftsführer von Skylum auch Mitbegründer von Photolemur und da die Software (Photolemur) keinen besonders guten Stand am Markt hat, ist das vielleicht ein logischer Schritt. (Möglicherweise auch um das eigene Investment zu schützen!?)</p><p>Auch hier bezweifel ich einmal mehr, dass die Prioritäten korrekt gesetzt sind. Persönlich hätte ich mir gewünscht, dass verstärkt Verbesserungen an den "Basics" vorgenommen werden, bevor mehr und mehr künstliche Intelligenz ins Programm aufgenommen wird. Doch mit der Gründung des "Skylum AI Lab", muss es ja nicht heißen, dass die Entwickler nicht bald mit kleinen aber wichtigen Updates um die Ecke kommen. Wenigstens hoffen tue ich es.</p><p></p><p></p><p>Auch wenn ich persönlich weiter mit dem Programm arbeiten werde, würde ich das mittlerweile auch nicht mehr. Für ein Kaufprodukt gibt es noch zu viele Stellen an denen es "noch immer" hakt. Ich würde aber auch nicht alles als schlecht abtun. Für mich ist Luminar ein spannendes Programm bei dem aber abzuwarten gilt wo die Reise hingeht - und irgendwo muss sie hingehen, denn momentan ist es eher ein Stolpern im Zickzack.</p><p></p><p>Ich denke, mit erscheinen des DAM Moduls und wenn dieses ein paar Monate am Markt ist, gilt es das Gesamtprodukt Luminar 2018 für Windows noch einmal nüchtern zu betrachten und dann zu schauen ob es einen Kauf wert ist oder nicht.</p><p></p><p></p><p>Ich halte zwar nichts von Spott doch bin im Grunde sehr bei Dir. Ich hoffe, es ist nicht der Eindruck entstanden, dass ich [USER=79455]@Rata[/USER] persönlich angehe (bis auf den Fan-Absatz) oder ihm den Mund verbieten will. Das ist nicht der Fall.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 633957, post: 2688152"] Aktuelle Neuigkeiten: Photolemur ist nun offiziell Teil der Skylum Software. [URL]https://skylum.com/blog/skylum-introduces-skylum-ai-lab-and-joins-forces-with-photolemur[/URL] Anscheinend ist der Geschäftsführer von Skylum auch Mitbegründer von Photolemur und da die Software (Photolemur) keinen besonders guten Stand am Markt hat, ist das vielleicht ein logischer Schritt. (Möglicherweise auch um das eigene Investment zu schützen!?) Auch hier bezweifel ich einmal mehr, dass die Prioritäten korrekt gesetzt sind. Persönlich hätte ich mir gewünscht, dass verstärkt Verbesserungen an den "Basics" vorgenommen werden, bevor mehr und mehr künstliche Intelligenz ins Programm aufgenommen wird. Doch mit der Gründung des "Skylum AI Lab", muss es ja nicht heißen, dass die Entwickler nicht bald mit kleinen aber wichtigen Updates um die Ecke kommen. Wenigstens hoffen tue ich es. Auch wenn ich persönlich weiter mit dem Programm arbeiten werde, würde ich das mittlerweile auch nicht mehr. Für ein Kaufprodukt gibt es noch zu viele Stellen an denen es "noch immer" hakt. Ich würde aber auch nicht alles als schlecht abtun. Für mich ist Luminar ein spannendes Programm bei dem aber abzuwarten gilt wo die Reise hingeht - und irgendwo muss sie hingehen, denn momentan ist es eher ein Stolpern im Zickzack. Ich denke, mit erscheinen des DAM Moduls und wenn dieses ein paar Monate am Markt ist, gilt es das Gesamtprodukt Luminar 2018 für Windows noch einmal nüchtern zu betrachten und dann zu schauen ob es einen Kauf wert ist oder nicht. Ich halte zwar nichts von Spott doch bin im Grunde sehr bei Dir. Ich hoffe, es ist nicht der Eindruck entstanden, dass ich [USER=79455]@Rata[/USER] persönlich angehe (bis auf den Fan-Absatz) oder ihm den Mund verbieten will. Das ist nicht der Fall. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das zweite Wort!
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Bildbearbeitung
Erfahrung mit Luminar?
Oben