PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Erfahrung mit Produkt - Panoramakopf
Beitrag
<blockquote data-quote="HansHansa" data-source="post: 1498437" data-attributes="member: 163978"><p><strong>AW: Erfahrung mit Produkt - Panoramakopf</strong></p><p></p><p>Da habe ich doch heute fast 13.23 Uhr den Zug verpaßt.</p><p></p><p>Wenn man wie ich meistens den Panoramaadapter auf dem Stativ hat.</p><p>Dann ist es einfach praktischer und effizienter, wenn man diesen schnell umbauen kann. Ich habe mich schon öfters geärgert beim wandern, der Adapter für Kugelpanos war drauf und jetzt kam ein Motiv wo ich die Kamera horizontal gebraucht hätte, oder mal ein schönes Makro am Wegesrand.</p><p>Sch*** schon wieder umbauen, "Papa bist Du bald fertig?" usw.</p><p>(Passiert letzte Woche beim wandern und vor kurzem im Dom zu Speyer)</p><p>Ich habe mir natürlich etwas passendes gebastelt. Aber das geht nur solange gut, wie mein altes Stativ (15 Jahre aus Alu) es mitmacht bzw. ich mir ein Carbon-Stativ hole.</p><p></p><p>Wer mit ganz kleinem Gepäck reist, der ist mit dem <a href="http://joby.com/" target="_blank">GorillaPod</a> + Ninja5 sehr gut bedient.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HansHansa, post: 1498437, member: 163978"] [b]AW: Erfahrung mit Produkt - Panoramakopf[/b] Da habe ich doch heute fast 13.23 Uhr den Zug verpaßt. Wenn man wie ich meistens den Panoramaadapter auf dem Stativ hat. Dann ist es einfach praktischer und effizienter, wenn man diesen schnell umbauen kann. Ich habe mich schon öfters geärgert beim wandern, der Adapter für Kugelpanos war drauf und jetzt kam ein Motiv wo ich die Kamera horizontal gebraucht hätte, oder mal ein schönes Makro am Wegesrand. Sch*** schon wieder umbauen, "Papa bist Du bald fertig?" usw. (Passiert letzte Woche beim wandern und vor kurzem im Dom zu Speyer) Ich habe mir natürlich etwas passendes gebastelt. Aber das geht nur solange gut, wie mein altes Stativ (15 Jahre aus Alu) es mitmacht bzw. ich mir ein Carbon-Stativ hole. Wer mit ganz kleinem Gepäck reist, der ist mit dem [URL="http://joby.com/"]GorillaPod[/URL] + Ninja5 sehr gut bedient. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Erfahrung mit Produkt - Panoramakopf
Oben