PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Allgemein
Erfahrungen C4D Studentenversion?
Beitrag
<blockquote data-quote="floei" data-source="post: 1910131" data-attributes="member: 178183"><p><strong>AW: Erfahrungen C4D Studentenversion?</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Hatte diesbezüglich schon email kontakt zu Maxon, entweder weiß man selbst nicht was man tut oder es werden dreist Kunden belogen, als die R13 rauskam wurde mir erzählt ende des Monats (das war glaube ich oktober oder november) danahc hieß es noch 2011... tja so Verhält man sich optimalerweise um die Kunden von morgen zu angeln... um nicht ganz OT zu laufen, muss man sagen dass diese Informationen in besagtem Forum aufgetaucht sind, allerdings niemand offizielle Informationen hat. Es wird meiner M;einung nach wohl so laufen, dass es frühstenhs zur R14 oder 13.5 was auch kommt eine Studentenversion geben wird. Die dann aber kostenlos sein wird, alles andere wäre unsinnig da man im direkten Vergleich zu Autodesk steht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="floei, post: 1910131, member: 178183"] [b]AW: Erfahrungen C4D Studentenversion?[/b] Hatte diesbezüglich schon email kontakt zu Maxon, entweder weiß man selbst nicht was man tut oder es werden dreist Kunden belogen, als die R13 rauskam wurde mir erzählt ende des Monats (das war glaube ich oktober oder november) danahc hieß es noch 2011... tja so Verhält man sich optimalerweise um die Kunden von morgen zu angeln... um nicht ganz OT zu laufen, muss man sagen dass diese Informationen in besagtem Forum aufgetaucht sind, allerdings niemand offizielle Informationen hat. Es wird meiner M;einung nach wohl so laufen, dass es frühstenhs zur R14 oder 13.5 was auch kommt eine Studentenversion geben wird. Die dann aber kostenlos sein wird, alles andere wäre unsinnig da man im direkten Vergleich zu Autodesk steht. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Allgemein
Erfahrungen C4D Studentenversion?
Oben