PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Erfahrungen mit Photoshop CS6 (Extended)
Beitrag
<blockquote data-quote="fulo" data-source="post: 1975516" data-attributes="member: 183578"><p>Wenn ich mich nicht verguckt habe gibt es noch keinen Austauschthread zu Erfahrungen mit dem neuen Photoshop? Dann hole ich das einfach einmal nach.</p><p></p><p>Mein Eindruck ist insgesamt sehr positiv. Auch wenn keine bahnbrechenden Neuerungen dabei sind, ist es für mich im überwiegenden Einsatz des Screendesigns mit wirklich vielen nützlichen Features versehen. Dennoch gibt es einige Dinge, die mir negativ auffallen (da kommt sicherlich noch einiges mehr…):</p><p></p><p><em>- Performance bei Zeichen/Absatzformaten: Sobald ich hiermit arbeite kriecht PS ohne Ende. Eine Aktualisierung z.B. der Schriftfarbe in einem Format fördert ca. 30 Sekuunden lang das "Warterädchen" zu Tage. Das Deaktivieren der Vorschau hilft nur sehr eingeschränkt.</em></p><p><em></em></p><p><em>- Gepunktete Konturen bei Formobjekten werden unsauber dargestellt, auch wenn z.B. ein Rechteck exakt im Pixelraster liegt.</em></p><p><em></em></p><p><em>- Die nervige BoundingBox lässt sich nicht mehr mittels PlugIn entfernen. (Grauer Rahmen beim Verschieben eines beliebigen Objekts auf der Arbeitsfläche. Betrifft nur die Mac-Version)</em></p><p></p><p>Was sind Eure Erfahrungen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fulo, post: 1975516, member: 183578"] Wenn ich mich nicht verguckt habe gibt es noch keinen Austauschthread zu Erfahrungen mit dem neuen Photoshop? Dann hole ich das einfach einmal nach. Mein Eindruck ist insgesamt sehr positiv. Auch wenn keine bahnbrechenden Neuerungen dabei sind, ist es für mich im überwiegenden Einsatz des Screendesigns mit wirklich vielen nützlichen Features versehen. Dennoch gibt es einige Dinge, die mir negativ auffallen (da kommt sicherlich noch einiges mehr…): [I]- Performance bei Zeichen/Absatzformaten: Sobald ich hiermit arbeite kriecht PS ohne Ende. Eine Aktualisierung z.B. der Schriftfarbe in einem Format fördert ca. 30 Sekuunden lang das "Warterädchen" zu Tage. Das Deaktivieren der Vorschau hilft nur sehr eingeschränkt. - Gepunktete Konturen bei Formobjekten werden unsauber dargestellt, auch wenn z.B. ein Rechteck exakt im Pixelraster liegt. - Die nervige BoundingBox lässt sich nicht mehr mittels PlugIn entfernen. (Grauer Rahmen beim Verschieben eines beliebigen Objekts auf der Arbeitsfläche. Betrifft nur die Mac-Version)[/I] Was sind Eure Erfahrungen? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Erfahrungen mit Photoshop CS6 (Extended)
Oben