PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Sonstiges - PaintShop Pro, GIMP, CorelDRAW, ...
QuarkXPress
Erfahrungen mit Q2ID
Beitrag
<blockquote data-quote="subcomtom" data-source="post: 1537813" data-attributes="member: 117538"><p><strong>AW: Erfahrungen mit Q2ID</strong></p><p></p><p>Ich stehe "Zaubersoftware" ja immer sehr skeptisch gegenüber, aber es hat mich wirklich positiv überrascht.</p><p>Wir hatten diese bei CS3, nach einem Update auf CS4 hätte man auch ein neues Q2ID gebraucht.</p><p>Mit normalen Layouts hat es eigentlich immer funktioniert, auch Schlagschatten waren kein Problem.</p><p>Vom Programm erkannte Problemstellen werden in der Datei markiert.</p><p></p><p>Wenn man aber nur sporadisch mal ein Dokument rübernehmen will kann man es sich aber auch sparen.</p><p><span style="color: DimGray">Off-Topic--> Quark ist gut und man könnte auch über einen kleinen Umweg das Dokument in Illustrator oder Acrobat die zu bearbeitenden Stellen löschen und in Indesign neue Rahmen drüberlegen. <--</span></p><p></p><p>LG Tom</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="subcomtom, post: 1537813, member: 117538"] [b]AW: Erfahrungen mit Q2ID[/b] Ich stehe "Zaubersoftware" ja immer sehr skeptisch gegenüber, aber es hat mich wirklich positiv überrascht. Wir hatten diese bei CS3, nach einem Update auf CS4 hätte man auch ein neues Q2ID gebraucht. Mit normalen Layouts hat es eigentlich immer funktioniert, auch Schlagschatten waren kein Problem. Vom Programm erkannte Problemstellen werden in der Datei markiert. Wenn man aber nur sporadisch mal ein Dokument rübernehmen will kann man es sich aber auch sparen. [COLOR=DimGray]Off-Topic--> Quark ist gut und man könnte auch über einen kleinen Umweg das Dokument in Illustrator oder Acrobat die zu bearbeitenden Stellen löschen und in Indesign neue Rahmen drüberlegen. <--[/COLOR] LG Tom [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Sonstiges - PaintShop Pro, GIMP, CorelDRAW, ...
QuarkXPress
Erfahrungen mit Q2ID
Oben