PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Erfahrungen mit Retro Adapter - Zwischenringen - Raynox LInse?
Beitrag
<blockquote data-quote="acrollam" data-source="post: 2612166" data-attributes="member: 633925"><p>Hallo virra,</p><p>danke, das sind doch schon wieder mal sehr gute Hinweise, also beides hat was: die beiden Fotos sind genial gut, gefallen mir super! So stelle ich es mir vor - aber welches ist einfacher zu händeln???? Oder Beides anschaffen? Wenn man nicht den AV-Retro kauft, ist ja beides nicht teuer. Mal sehn! Dass man mit den Zwischenringen mehr spielen kann, ist interessant!</p><p>Also danke für die Tipps und einen guten Wochenstart von Brigitte</p><p></p><p></p><p></p><p>Hallo Steinmann,</p><p>super gute Tipps, großen Dank!!! Da ist einiges dabei, was mir weiter hilft! Vor allem die Links, die ich noch in aller Ruhe studieren werde!</p><p>Witzig, aber leider nicht für mich verständlich, ist die Bucht und am großen Fluß, wo es schon die Retroadapter für 80,-- gibt - kannst Du mir bitte genau sagen, wo, oder ist das Werbung? Hoffe nicht, damit ich mal dort nachschauen kann - und danke für die Mühe im voraus!</p><p>An der SX50HS benutze ich die Raynox bereits, habe super gute Ergebnisse, möchte jetzt aber an der 760 D noch größere Abbildungen erreichen und zwar mit dem Objektiv 10-18 mm von Canon - wie ich es bereits in meiner Frage formuliert habe, da ich gelesen habe, dass mit diesem Objektiiv plus Retro so tolle Mirco Fotos entstehen könnten. Wollte mich aber nicht sofort für den Retro entscheiden, bevor ich nicht Erfahrungen auch mit Zwischenringen gehört habe.</p><p>Danke für eine weitere Antwort und wünsche einen guten Wochenstart von brigitte</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="acrollam, post: 2612166, member: 633925"] Hallo virra, danke, das sind doch schon wieder mal sehr gute Hinweise, also beides hat was: die beiden Fotos sind genial gut, gefallen mir super! So stelle ich es mir vor - aber welches ist einfacher zu händeln???? Oder Beides anschaffen? Wenn man nicht den AV-Retro kauft, ist ja beides nicht teuer. Mal sehn! Dass man mit den Zwischenringen mehr spielen kann, ist interessant! Also danke für die Tipps und einen guten Wochenstart von Brigitte Hallo Steinmann, super gute Tipps, großen Dank!!! Da ist einiges dabei, was mir weiter hilft! Vor allem die Links, die ich noch in aller Ruhe studieren werde! Witzig, aber leider nicht für mich verständlich, ist die Bucht und am großen Fluß, wo es schon die Retroadapter für 80,-- gibt - kannst Du mir bitte genau sagen, wo, oder ist das Werbung? Hoffe nicht, damit ich mal dort nachschauen kann - und danke für die Mühe im voraus! An der SX50HS benutze ich die Raynox bereits, habe super gute Ergebnisse, möchte jetzt aber an der 760 D noch größere Abbildungen erreichen und zwar mit dem Objektiv 10-18 mm von Canon - wie ich es bereits in meiner Frage formuliert habe, da ich gelesen habe, dass mit diesem Objektiiv plus Retro so tolle Mirco Fotos entstehen könnten. Wollte mich aber nicht sofort für den Retro entscheiden, bevor ich nicht Erfahrungen auch mit Zwischenringen gehört habe. Danke für eine weitere Antwort und wünsche einen guten Wochenstart von brigitte [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Erfahrungen mit Retro Adapter - Zwischenringen - Raynox LInse?
Oben