PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
PHP, Javascript, jQuery, Ajax, nodeJS, MySQL...
error log und custom error handler
Beitrag
<blockquote data-quote="Duddle" data-source="post: 2321489" data-attributes="member: 17775"><p>Nach etwas Recherche sieht es so aus, als ob du den PHP-eigenen Error Handler nicht als Referenz ansprechen und ihn daher auch nicht gezielt ansprechen kannst.</p><p>Das set_error_handler() überschreibt die für PHP sichtbare Funktion zur Fehlerbehandlung, restore_error_handler() entfernt nur den zuletzt hinzugefügten Handler. Mir fallen zwei Ansätze ein, die aber beide nicht besonders schick sind:</p><p>1. Imitiere die Standardfunktion, mglw. indem du in den Quellcode von PHP schaust, und bau dein eigenes Zeug drumherum.</p><p>2. Setz den Handler auf deine eigene Funktion, dann setz ihn auf den Standard zurück, löse manuell den gleichen Fehler nochmal aus, dann setz den Handler wieder auf deine eigene Funktion.</p><p></p><p>Falls du eine Lösung findest wäre es prima wenn du deinen Ansatz beschreiben könntest, mich interessiert es ebenfalls.</p><p></p><p></p><p>Duddle</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Duddle, post: 2321489, member: 17775"] Nach etwas Recherche sieht es so aus, als ob du den PHP-eigenen Error Handler nicht als Referenz ansprechen und ihn daher auch nicht gezielt ansprechen kannst. Das set_error_handler() überschreibt die für PHP sichtbare Funktion zur Fehlerbehandlung, restore_error_handler() entfernt nur den zuletzt hinzugefügten Handler. Mir fallen zwei Ansätze ein, die aber beide nicht besonders schick sind: 1. Imitiere die Standardfunktion, mglw. indem du in den Quellcode von PHP schaust, und bau dein eigenes Zeug drumherum. 2. Setz den Handler auf deine eigene Funktion, dann setz ihn auf den Standard zurück, löse manuell den gleichen Fehler nochmal aus, dann setz den Handler wieder auf deine eigene Funktion. Falls du eine Lösung findest wäre es prima wenn du deinen Ansatz beschreiben könntest, mich interessiert es ebenfalls. Duddle [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
PHP, Javascript, jQuery, Ajax, nodeJS, MySQL...
error log und custom error handler
Oben