PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Ersatzakku
Beitrag
<blockquote data-quote="rafoldi" data-source="post: 2321606" data-attributes="member: 597895"><p>also ich nutze 3 Akkus im Rotationsverfahren, bedeutet ist der erste leer so wird der nächste eingesetzt. Damit stelle ich sicher das der Akku auch regelmäßig geladen wird. Bei mir halten die Akkus auf meiner 7d Ca.400 bis 600 Bilder pro Ladung.</p><p></p><p>Alternativ kann man auch über einen Akkugriff nachdenken. Da sind zwei Akkus drin, Reichweite ca. 1000 bis 1300 Bilder. Kann aber alles auch knapp werden je nach Event.</p><p>Ach ja ich nutze ausschließlich Noname Akkus, es gibt einige Leute die der Meinung sind das die Nname Akkus mit Vorsicht zu genießen sind. Fakt ist mit dem neuesten OS von Canon wird versucht nur noch die neuesten Akku ICs zu zulassen.</p><p>Also wenn du ein Akku gekauen möchtest achte auf die Beschreibung. Da steht meistens ein Hinweis drin.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rafoldi, post: 2321606, member: 597895"] also ich nutze 3 Akkus im Rotationsverfahren, bedeutet ist der erste leer so wird der nächste eingesetzt. Damit stelle ich sicher das der Akku auch regelmäßig geladen wird. Bei mir halten die Akkus auf meiner 7d Ca.400 bis 600 Bilder pro Ladung. Alternativ kann man auch über einen Akkugriff nachdenken. Da sind zwei Akkus drin, Reichweite ca. 1000 bis 1300 Bilder. Kann aber alles auch knapp werden je nach Event. Ach ja ich nutze ausschließlich Noname Akkus, es gibt einige Leute die der Meinung sind das die Nname Akkus mit Vorsicht zu genießen sind. Fakt ist mit dem neuesten OS von Canon wird versucht nur noch die neuesten Akku ICs zu zulassen. Also wenn du ein Akku gekauen möchtest achte auf die Beschreibung. Da steht meistens ein Hinweis drin. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Ersatzakku
Oben