PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Eigene Bilder vorstellen - Showroom für fertige 3D
Erschaffers 3D-Showroom
Beitrag
<blockquote data-quote="Erschaffer" data-source="post: 2678826" data-attributes="member: 653818"><p>Ja, habe nur gedacht, bzw. hoffe ich mal, ich konnte trotzdem bei der Riesenstation Tiefe reinbringen. Da sie ja teilweise mit im Nebel ist.</p><p></p><p></p><p>Hat mich über 1 Monat gekostet....gut, hatte auch noch andere Dinge zu tun.</p><p></p><p></p><p>Diese Methode habe ich mal gesehen, glaube, macht man im Modellbau, wenn man was im 3D-Programm nachbauen will z.B. Starwars X-Flügler, nimmt man sich die Blaupausen dazu und modelliert dann los. Obwohl ich zugeben muss, im Video schaut es sehr interessant aus.</p><p></p><p>Meine Raumschiffe mache ich immer aus der Fantasie und Kopf heraus. Borgwürfel original kann ich nicht nachbauen, da die sehr komplex sind im Original, aber habe viel Fantasie und Einfallsreichtum, deshalb mal eine andere Variante von Borgwürfel.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Erschaffer, post: 2678826, member: 653818"] Ja, habe nur gedacht, bzw. hoffe ich mal, ich konnte trotzdem bei der Riesenstation Tiefe reinbringen. Da sie ja teilweise mit im Nebel ist. Hat mich über 1 Monat gekostet....gut, hatte auch noch andere Dinge zu tun. Diese Methode habe ich mal gesehen, glaube, macht man im Modellbau, wenn man was im 3D-Programm nachbauen will z.B. Starwars X-Flügler, nimmt man sich die Blaupausen dazu und modelliert dann los. Obwohl ich zugeben muss, im Video schaut es sehr interessant aus. Meine Raumschiffe mache ich immer aus der Fantasie und Kopf heraus. Borgwürfel original kann ich nicht nachbauen, da die sehr komplex sind im Original, aber habe viel Fantasie und Einfallsreichtum, deshalb mal eine andere Variante von Borgwürfel. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Eigene Bilder vorstellen - Showroom für fertige 3D
Erschaffers 3D-Showroom
Oben