PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Erste "eigene" Kamera
Beitrag
<blockquote data-quote="akarvi" data-source="post: 1010357" data-attributes="member: 315683"><p><strong>AW: Erste "eigene" Kamera</strong></p><p></p><p>Stillleben, Porträts und Landschaftsfotografie können sie alle, da ist dann eher die Frage nach dem Objektiv (Lichtstärke, Brennweite) entscheidend.</p><p></p><p>Für Sportfotografie sollte es jedoch auch schon ein entsprechender Body sein, wenn der Ausschuß nicht zu hoch sein soll. Da würde ich wohl unter einer D300 oder EOS40D/50D nicht anfangen, wenns semipro sein soll.</p><p>Allerdings kriegen die D90 oder eine EOS450D/500D das auch schon ganz gut hin.</p><p>Für das Fußballspiel des heimischen "FC Holzbein" reichen die allemal.</p><p>Eine 1000D oder D40/60 würde ich dafür aber nicht empfehlen, außer der TE möchte nur im Automatik-Programm auf die Kamera vertrauen.</p><p></p><p>Man weiß leider nicht, welche Ansprüche der TE an seine Fotos stellt.</p><p></p><p>Gruß!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="akarvi, post: 1010357, member: 315683"] [b]AW: Erste "eigene" Kamera[/b] Stillleben, Porträts und Landschaftsfotografie können sie alle, da ist dann eher die Frage nach dem Objektiv (Lichtstärke, Brennweite) entscheidend. Für Sportfotografie sollte es jedoch auch schon ein entsprechender Body sein, wenn der Ausschuß nicht zu hoch sein soll. Da würde ich wohl unter einer D300 oder EOS40D/50D nicht anfangen, wenns semipro sein soll. Allerdings kriegen die D90 oder eine EOS450D/500D das auch schon ganz gut hin. Für das Fußballspiel des heimischen "FC Holzbein" reichen die allemal. Eine 1000D oder D40/60 würde ich dafür aber nicht empfehlen, außer der TE möchte nur im Automatik-Programm auf die Kamera vertrauen. Man weiß leider nicht, welche Ansprüche der TE an seine Fotos stellt. Gruß! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Erste "eigene" Kamera
Oben