PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Erste "eigene" Kamera
Beitrag
<blockquote data-quote="RobbyTUT" data-source="post: 1018388" data-attributes="member: 253591"><p><strong>AW: Erste "eigene" Kamera</strong></p><p></p><p>@akarvi</p><p>Teils geb ich dir recht aber es ist nun mal so das ein Schüler/Student halt nur begrenzt Mittel hat. Meine Brigde hat eine Brennweite von ca. 20-560mm bei Lichtstärke 2,8. Ich denke wenn du das bei einer DSLR abdeckst bist du schon mehr als einen Kleinwagen los. Weit wichtiger ist aber auch die Frage für was man die Cam braucht. Da ich oft mit Rennrad oder Mountainbike lange Touren fahr und unterwegs gern mal paar Bilder machen wollte, war mir das Geschlepp der DSLR-Ausrüstung zu schwer und hab mir deshalb zusätzlich die Brigde zugelegt und hab es bis heute nicht bereut. Die DSLR hab ich jetzt nur noch dabei wenn ich ausgesprochene Fototouren mach ansonsten hab ich die SX1 dabei.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RobbyTUT, post: 1018388, member: 253591"] [b]AW: Erste "eigene" Kamera[/b] @akarvi Teils geb ich dir recht aber es ist nun mal so das ein Schüler/Student halt nur begrenzt Mittel hat. Meine Brigde hat eine Brennweite von ca. 20-560mm bei Lichtstärke 2,8. Ich denke wenn du das bei einer DSLR abdeckst bist du schon mehr als einen Kleinwagen los. Weit wichtiger ist aber auch die Frage für was man die Cam braucht. Da ich oft mit Rennrad oder Mountainbike lange Touren fahr und unterwegs gern mal paar Bilder machen wollte, war mir das Geschlepp der DSLR-Ausrüstung zu schwer und hab mir deshalb zusätzlich die Brigde zugelegt und hab es bis heute nicht bereut. Die DSLR hab ich jetzt nur noch dabei wenn ich ausgesprochene Fototouren mach ansonsten hab ich die SX1 dabei. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Erste "eigene" Kamera
Oben