PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Erste "eigene" Kamera
Beitrag
<blockquote data-quote="akarvi" data-source="post: 1030205" data-attributes="member: 315683"><p><strong>AW: Erste "eigene" Kamera</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>@Robby: Ich will auch keinem die Bridge ausreden. Es sollte sich vorher halt derjenige überlegen, was er (auch in der Zukunft) damit vorhat.</p><p></p><p>Zwecks Transport: das ist natürlich das ultimative Killerargument. ;-)</p><p>Natürlich ist eine DSLR-Ausrüstung für den Schnappschuß unterwegs zu schwer und zu unhandlich. Aber dafür ist sie auch eindeutig das falsche Equipment, das ist ein Feld für eine Bridge oder Kompakte. Mit einer SLR zieht man eher los, wenn man bewußt Fotos machen will.</p><p>(Mich wundert im übrigen, dass du dich nicht für eine G10 entschieden hast. Immerhin kann die RAW und hat auch sonst einiges mehr zu bieten als die SX1.)</p><p></p><p>Allerdings: bei vorzeitiger Hobbyaufgabe kriegst Du eine ältere DSLR-Ausrüstung wohl noch etwas besser verkauft als eine dann schon veraltete Bridge. Besonders im Einzelverkauf. ;-)</p><p></p><p>Gruß!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="akarvi, post: 1030205, member: 315683"] [b]AW: Erste "eigene" Kamera[/b] @Robby: Ich will auch keinem die Bridge ausreden. Es sollte sich vorher halt derjenige überlegen, was er (auch in der Zukunft) damit vorhat. Zwecks Transport: das ist natürlich das ultimative Killerargument. ;-) Natürlich ist eine DSLR-Ausrüstung für den Schnappschuß unterwegs zu schwer und zu unhandlich. Aber dafür ist sie auch eindeutig das falsche Equipment, das ist ein Feld für eine Bridge oder Kompakte. Mit einer SLR zieht man eher los, wenn man bewußt Fotos machen will. (Mich wundert im übrigen, dass du dich nicht für eine G10 entschieden hast. Immerhin kann die RAW und hat auch sonst einiges mehr zu bieten als die SX1.) Allerdings: bei vorzeitiger Hobbyaufgabe kriegst Du eine ältere DSLR-Ausrüstung wohl noch etwas besser verkauft als eine dann schon veraltete Bridge. Besonders im Einzelverkauf. ;-) Gruß! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Erste "eigene" Kamera
Oben