PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Erste Gehversuche mit Kamera - Verbesserungstipps?
Beitrag
<blockquote data-quote="waseldasel" data-source="post: 1760389" data-attributes="member: 77903"><p><strong>AW: Erste Gehversuche mit Kamera - Verbesserungstipps?</strong></p><p></p><p>Im Prinzip gefällt mir das Bild ganz gut.</p><p>Um jetzt nicht allzusehr ins technische abzugleiten, hätte ich eien andren Tip</p><p>Ich hätte vielleicht nen anderen Modus versucht, die kleinen Lumixe haben auch voreingestellte Szenenmodi für verschiedene Aufnahmesituationen.</p><p>Ich hätte das Bild einfach mal mehrfach mit verschiedenen Einstellungen gemacht.</p><p>Das ist ja das praktische an der Digitalfotographie, das man auch mal rumspielen kann, ohne auf kostspieliges Filmmaterial aufpassen muß.</p><p>Die Idee mit dem Stativ ist natürlich auch gut, aber erstmal mußt du sowas auch dabei haben, und zweitens muß das auch erlaubt sein, gerade in Mussen und Kirchen ist das oft verboten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="waseldasel, post: 1760389, member: 77903"] [b]AW: Erste Gehversuche mit Kamera - Verbesserungstipps?[/b] Im Prinzip gefällt mir das Bild ganz gut. Um jetzt nicht allzusehr ins technische abzugleiten, hätte ich eien andren Tip Ich hätte vielleicht nen anderen Modus versucht, die kleinen Lumixe haben auch voreingestellte Szenenmodi für verschiedene Aufnahmesituationen. Ich hätte das Bild einfach mal mehrfach mit verschiedenen Einstellungen gemacht. Das ist ja das praktische an der Digitalfotographie, das man auch mal rumspielen kann, ohne auf kostspieliges Filmmaterial aufpassen muß. Die Idee mit dem Stativ ist natürlich auch gut, aber erstmal mußt du sowas auch dabei haben, und zweitens muß das auch erlaubt sein, gerade in Mussen und Kirchen ist das oft verboten. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Erste Gehversuche mit Kamera - Verbesserungstipps?
Oben