PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
Erste Gehversuche .... oder ....mannomann is meine Auge-Hand-Koordiation schlecht
Beitrag
<blockquote data-quote="Harpye" data-source="post: 1297857" data-attributes="member: 384643"><p><strong>AW: Erste Gehversuche .... oder ....mannomann is meine Auge-Hand-Koordiation schlecht</strong></p><p></p><p>Hallo Thomas!</p><p> </p><p>NAchdem ich mal so ein billiges von Aiptec mitgenommen habe -lass es - habe dann zuhause feststellen müssen, daß man das Kapazitätsgitter des Tablettes in jeder Linie gesehen hat habe es gleich zurüchgetragen.. Wie auch immer - habe mir nun das Wacom Bamboo Fun Pen & touch medium ) (Gelbe Packung) gekauft 200 Euro - dabei is aber Photoshop elements 6/7 ; Art Rage 2.x ( ziemlich klasse wenn auch umständlich zu bedienen) ... habe mich da noch nicht so eingefunden... und Corel Painter essentials... ( nachdem der Download der PS Elementsgeschichte noch nicht so funktioniert ( Wacom is dran aber hat es noch nicht im Griff) mach ich mich über den Painter her ( die Vollversion 11 kost beim Mediamarkt 399 EUro - PS ELements kost dort in der 6er oder 7er Variante 69€ Euro Art Rage kost beim Hersteller 20 $ .. also is das Tablett eigentlich gar nicht mehr so teuer für 200 Euro.....</p><p> </p><p> </p><p>Oxygen - Danke!- mein Problem ist, daß ich die Lage meines Armes zum Tablett gerne mal veränder - dann ist mit skizzieren Hopfen und Malz verloren und die Undotaste wird zum ständigen Begleiter ... bis ich meine Ursprungslage wiedergefunden habe..... Auf papier haste diese Probleme irgend wie nicht so.. habe ich zumindest das Gefühl</p><p> </p><p> </p><p>Hansjoerg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Harpye, post: 1297857, member: 384643"] [b]AW: Erste Gehversuche .... oder ....mannomann is meine Auge-Hand-Koordiation schlecht[/b] Hallo Thomas! NAchdem ich mal so ein billiges von Aiptec mitgenommen habe -lass es - habe dann zuhause feststellen müssen, daß man das Kapazitätsgitter des Tablettes in jeder Linie gesehen hat habe es gleich zurüchgetragen.. Wie auch immer - habe mir nun das Wacom Bamboo Fun Pen & touch medium ) (Gelbe Packung) gekauft 200 Euro - dabei is aber Photoshop elements 6/7 ; Art Rage 2.x ( ziemlich klasse wenn auch umständlich zu bedienen) ... habe mich da noch nicht so eingefunden... und Corel Painter essentials... ( nachdem der Download der PS Elementsgeschichte noch nicht so funktioniert ( Wacom is dran aber hat es noch nicht im Griff) mach ich mich über den Painter her ( die Vollversion 11 kost beim Mediamarkt 399 EUro - PS ELements kost dort in der 6er oder 7er Variante 69€ Euro Art Rage kost beim Hersteller 20 $ .. also is das Tablett eigentlich gar nicht mehr so teuer für 200 Euro..... Oxygen - Danke!- mein Problem ist, daß ich die Lage meines Armes zum Tablett gerne mal veränder - dann ist mit skizzieren Hopfen und Malz verloren und die Undotaste wird zum ständigen Begleiter ... bis ich meine Ursprungslage wiedergefunden habe..... Auf papier haste diese Probleme irgend wie nicht so.. habe ich zumindest das Gefühl Hansjoerg [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
Erste Gehversuche .... oder ....mannomann is meine Auge-Hand-Koordiation schlecht
Oben