PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Erste Terapixel Bild der Welt
Beitrag
<blockquote data-quote="RWB" data-source="post: 2121297" data-attributes="member: 373130"><p><strong>AW: Erste Terapixel Bild der Welt</strong></p><p></p><p>Also,</p><p></p><p>ich bin absoluter Laie, was die Panorama- und 360 Gradfotografie angeht.Ich schaue mir die Bilder nur aus einem Grund an, weil ich sie schön finde!!</p><p>Und die Fotos von Anaxagore finde ich sehr beeindruckend. Das Lokomotivbild ist knackescharf bis ins letzte Detail, ebenso das Dubai Bild, wo man fast in jedes Fenster schauen kann.</p><p>Ich habe mir gestern Alle Links von HolgerS angesehen.Lange- über 2 Stunden.</p><p>Vor allem die von Airpano - wo ich mir dann eine ganze Menge angesehen habe, nicht nur den angegebenen Link.</p><p>Das die Fotos qualitativ besser sind, als die von Anaxagore, kann ich nicht bestätigen.</p><p>Die 360 Gradfotos sind einfach eine andere Technik. Und sind, ohne Zweifel sehr beeindruckend.</p><p>Mir als Laien ist es auch egal, ob die Terapixel als inneres Objekt oder durch die Aussenmaße zustande kommen. Für mich faszinierend ist, das so etwas geht.</p><p>Meldet sich nun jemand wie HolgerS bei PSD an, und sein erster Beitrag besteht nur aus Kritik an einem Anderen, dann ist für mich auch klar, warum er sich angemeldet hat. Ich glaube nicht, dass HolgerS ein reges Mitglied von PSD wird.</p><p>Wäre ich nun Anaxagore, würde ich bei der Darstellung meiner Fähigkeiten und meines Könnens diplomatischer vorgehen, dass sei auch gesagt.Als potenzieller Kunde würde mir persönlich das auch besser gefallen.</p><p></p><p>In diesem Sinne</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RWB, post: 2121297, member: 373130"] [b]AW: Erste Terapixel Bild der Welt[/b] Also, ich bin absoluter Laie, was die Panorama- und 360 Gradfotografie angeht.Ich schaue mir die Bilder nur aus einem Grund an, weil ich sie schön finde!! Und die Fotos von Anaxagore finde ich sehr beeindruckend. Das Lokomotivbild ist knackescharf bis ins letzte Detail, ebenso das Dubai Bild, wo man fast in jedes Fenster schauen kann. Ich habe mir gestern Alle Links von HolgerS angesehen.Lange- über 2 Stunden. Vor allem die von Airpano - wo ich mir dann eine ganze Menge angesehen habe, nicht nur den angegebenen Link. Das die Fotos qualitativ besser sind, als die von Anaxagore, kann ich nicht bestätigen. Die 360 Gradfotos sind einfach eine andere Technik. Und sind, ohne Zweifel sehr beeindruckend. Mir als Laien ist es auch egal, ob die Terapixel als inneres Objekt oder durch die Aussenmaße zustande kommen. Für mich faszinierend ist, das so etwas geht. Meldet sich nun jemand wie HolgerS bei PSD an, und sein erster Beitrag besteht nur aus Kritik an einem Anderen, dann ist für mich auch klar, warum er sich angemeldet hat. Ich glaube nicht, dass HolgerS ein reges Mitglied von PSD wird. Wäre ich nun Anaxagore, würde ich bei der Darstellung meiner Fähigkeiten und meines Könnens diplomatischer vorgehen, dass sei auch gesagt.Als potenzieller Kunde würde mir persönlich das auch besser gefallen. In diesem Sinne [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Erste Terapixel Bild der Welt
Oben