PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
erste Versuche eines Composings....
Beitrag
<blockquote data-quote="zobara" data-source="post: 2331110" data-attributes="member: 488696"><p>@[USER=142024]Picturehunter[/USER]: habe es ausprobiert, aber ganz ohne gefällt's mir eigentlich auch!</p><p></p><p>nur das habe ich nicht ganz verstanden: Wo finde ich den Autoblending Modus, ist das ein Filter?</p><p></p><p>@[USER=173078]cebito[/USER] : Deinen ersten Tipp konnte ich umsetzen ("Schatten" ganz weglassen), aber irgendwie kriege ich das mit den Ebenen nicht hin. Wenn ich die Brücke zuoberst habe, funktioniert das "negativ multiplizieren" des Mondes nicht mehr, ebenso der Fotofilter oder der Sternenhimmel. </p><p>Könntest Du mir genau sagen, wie ich die Ebenen anordnen soll (zBsp. Nr. 1 zuoberst, mit Maske, etc...)?</p><p></p><p>Das würde mir sehr weiterhelfen!</p><p></p><p>Gruss, zobara</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="zobara, post: 2331110, member: 488696"] @[USER=142024]Picturehunter[/USER]: habe es ausprobiert, aber ganz ohne gefällt's mir eigentlich auch! nur das habe ich nicht ganz verstanden: Wo finde ich den Autoblending Modus, ist das ein Filter? @[USER=173078]cebito[/USER] : Deinen ersten Tipp konnte ich umsetzen ("Schatten" ganz weglassen), aber irgendwie kriege ich das mit den Ebenen nicht hin. Wenn ich die Brücke zuoberst habe, funktioniert das "negativ multiplizieren" des Mondes nicht mehr, ebenso der Fotofilter oder der Sternenhimmel. Könntest Du mir genau sagen, wie ich die Ebenen anordnen soll (zBsp. Nr. 1 zuoberst, mit Maske, etc...)? Das würde mir sehr weiterhelfen! Gruss, zobara [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
erste Versuche eines Composings....
Oben